1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NRJ - Der Trip deines Lebens

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von cube, 02. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cube

    cube Benutzer

    Guten Abend in die Runde,

    eines vorweg - ich möchte hier keine tiefgründige Diskussion über Sinn oder Unsinn dieser Aktion starten bzw. allgemein die Thematik "Inhalt" im privatem Hörfunk eröffnen.

    Hat jemand Informationen (woher auch immer ...) wie erfolgreich dieser Versuch war, das Thema Radio und "Web2.0" zu vereinen? Gibt es Clickraten für die Homepage? Liebe NRJ-Praktikanten ... eine Chance Euch endlich einmal zu produzieren :)

    Vielen Dank an Euch ...

    Grüße vom Cube
     
  2. Dr. Doom

    Dr. Doom Benutzer

    AW: NRJ - Der Trip deines Lebens

    Du bistn ganz toller Radiomacher, was? Und Du bist selbstverständlich ganz ohne Praktikum oder sonst einem Einstieg zum Radio gekommen (wenn überhaupt), weil Du eben einfach der geborene Superstar bist. Du willst Clickraten von NRJ und haust sie im gleichen Satz in die Pfanne? Ganz großes Tennis! :wall:

    Aber vielleicht meintest Du ja auch 'profilieren' anstatt 'produzieren'? Dann wäre das natürlich was gaaaanz anderes! :rolleyes:
     
  3. Pitri_XS

    Pitri_XS Benutzer

    AW: NRJ - Der Trip deines Lebens

    ..... es gibt einfach immer wieder GROßARTIGE Radiomacher mit EXTREM AUSGEFALLENEN Ideen, die meinen das Rad neu erfinden zu können und aus purem Neid andere in den Dreck ziehen.

    Wenn man ab und zu in den Radiosender rein hört, den man meint, kritisieren zu müssen, dann wüsste man a) wieviele Clicks tatsächlich reingekommen sind und b) was dort von Praktikanten geleistet wird!

    Aber wie mein "Vorschreiber" schon richtig bemerkt hat, hat man als "Superstar" dafür natürlich weder Zeit noch das Gespür.
     
  4. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: NRJ - Der Trip deines Lebens


    Vor allem b) hört man da! In der Tat!
     
  5. AirwaveMHz

    AirwaveMHz Benutzer

    AW: NRJ - Der Trip deines Lebens

    Auch Praktis haben eine Seele ... auch wenn man angesichts der Ausbeutung in diesem und in anderen Sendern manchmal meinen mag, sie seien völlig schmerzfrei und umnachtet.

    By the way, dass die Aktion hier im Forum nur in diesem mickrigen Thread beiläufig angesprochen wird, zeigt, dass vom Programm offensichtlich nicht mehr viel Notiz genommen wird. So schlecht war die Aktion eigentlich nicht, aber sie hilft nicht viel, wenn man das Programm drumherum mangels Professionalität nicht mal mehr ansatzweise hören kann.
     
  6. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: NRJ - Der Trip deines Lebens

    War das hier die Aktion mit dem Wohnwagen?

    Ansatzweise mitbekommen. Aber wie schon bemerkt: In diesem Umfeld ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen