NRJ expandiert international

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BSF

Benutzer
Ist vermutlich nur so an mir vorbeigezogen, allerdings habe ich auch kein entsprechendes Topic gefunden. Mittlerweile ist NRJ auch im Libanon sowie in Russland vertreten.

In Deutschland wurde man ja, entgegen seinen Planungen, nicht wirklich größer.
 
AW: NRJ expandierte international

Zumindest die Übersichtsseite von NRJ über die Radiostationen in Europa (http://www.nrj.com/nrj_portail/nrj_portail.html) hat Kiew noch nicht aufgelistet, die Domain lautet (http://www.nrj.com.ua/) weiß zufällig jemand seit wann die Ukraine dabei ist und welche eventuell anderen Staaten noch NRJ-Stationen haben?

Und in diesem Zusammenhang noch eine Frage. Sendet der ukrainische Sender nur in der Kiew oder auch darüber hinaus?
 
AW: NRJ expandierte international

Wäre mir neu, dass es dort eine Station gibt. Gab zwar auf einigen französischen Inseln Stationen, allerdings sind diese, soweit mir bekannt, mittlerweile alle dicht.

Im Wikipedia-Eintrag über NRJ http://de.wikipedia.org/wiki/NRJ_Group findet man eine relativ große Übersicht über die bisherigen Sender, ich selbst habe diese in den letzten Tagen noch einmal aufgearbeitet, perfekt ist jedoch was anderes. Allerdings gibt es auch Informationen über die einzelnen NRJ-Stationen (teilweise können diese auch noch hinzugefügt werden). Leider ist die Einführung noch etwas kurz geraten - könnte allerdings auch unter NRJ Frankreich, also die Geschichte des Senders insgesamt.
 
AW: NRJ expandiert international

Hi !
Kiev ist seit mai dabei als NRJ sender. Der sender hiess früher "apelsine". Der sender ist zur zeit in Kiev und Odessa zu hören.

rik
 
AW: NRJ expandiert international

Bei Ukraine, Russland und Libanon handelt es sich m.W. um Franchise-Stationen, ähnlich wie Dänemark und Bremen. Das heißt, NRJ ist nicht selbst beteiligt, kassiert aber Geld für Lizenzkosten, Jingles, Major Promos etc. NRJ ist auch seit längerem in Deutschland auf der Suche nach solchen Franchise-Nehmern, war aber AFAIK zuletzt mit Verhandlungen im Südwesten und Osten der Republik gescheitert.
 
AW: NRJ expandiert international

Was ist zu einem DAB-Empfang in Deutschland zu sagen. Meint ihr NRJ wird sich da auf ein Band III einlassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben