1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NRJ: Friesinger geht!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 06. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Das Gerücht ist kein Gerücht mehr: Manfred Friesinger will NRJ verlassen. Was sagen die Insider: Sind es wirklich die in der PM erwähnten "neuen Herausforderungen" (witzig: das liest man immer) oder muss dort jemand für zuletzt gescheiterte Übernahmen (Kronehit etc.) seinen Kopf hinhalten?
     
  2. Claudia Schiffa

    Claudia Schiffa Benutzer

    AW: NRJ: Friesinger geht!

    ...sollte diese Information den Tatsachen entsprechen (habs noch nicht überprüft), kann man nur entgegnen : Glückwunsch !

    ;)

    Die einzige überdurschnittliche Fähigkeit war "perfektes Französisch", so etwas lieben die Macher von Novelle Radio Jeunesse .

    Meine Empfehlung für künftige Projekte ..Wie wärs mit einem Job als Französisch-Lehrer . :p

    ...ich weiss der Beitrag war jetzt nicht wirklich gehaltvoll , aber mir war danach .... :D

    In diesem Sinne , küsschen , Eure Claudi
     
  3. grunz

    grunz Benutzer

    AW: NRJ: Friesinger geht!

    Ich möchte mich nicht unbeliebt machen...aber ich erinnere in diesem Zusammenhang an den bekannten und oft erwähnten Reis-Sack in China. Wahlweise kann man das auch mit einem umfallenden Besenstil in Mexiko assoziieren - das Resultat bleibt dasselbe.
     
  4. Claudia Schiffa

    Claudia Schiffa Benutzer

    AW: NRJ: Friesinger geht!

    Danke Grunz :D ..und natürlich auch ein fröhliches "grunz" von mir in die Runde...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen