1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NRJ-Jinglepaket erstmals bei "Fremdsender" im Einsatz

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Der Radiotor, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Jingles und Verpackung von NRJ sind erstmals bei einem Fremdsender im Einsatz. Radio Basel 1 nutzt die gleiche Verpackung wie NRJ, die Jingles sind in der gleichen Tonlage gesungen, statt "Enn-ärr-tschieee" allerdings "Baaa-sell-One". An Basel 1 ist NRJ mit 24,5% beteiligt. Laut Mediengesetz darf der Sender aber nicht Energy Basel heissen, da in der Schweiz zwei Radios in einem Sprachraum nicht den gleichen Namen tragen dürfen. Seit einer Woche gibt es auch Energy Zürich:

    http://www.radiobasel1.ch
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen