1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nrj sachsen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von dkrake, 27. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dkrake

    dkrake Benutzer

    wieso isoliert sich nrj sachsen eigentlich von den restlichen deutschen energy stationen? sie haben ne eigene website, übernehmen keine gemeinsamen sendungen und bezeichen sich als "nrj" und nicht als "energy"
     
  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Habe mal gehört, daß Energy Sachsen von einem anderen Anbieter übernommen wurde und sich deshalb jetzt von den anderen Energy-Sendern distanziert. Genaueres weiß ich aber auch nicht mehr.
     
  3. Ruedi

    Ruedi Benutzer

    Energy Sachsen, wir machen die Hits gehört mehrheitlich zu Frank Otto. Ich glaube sogar über 60 %. NRJ hat nur 20 % und damit nicht das Sagen. Otto plant bzw. sein Statthalter die Sender KISS Berlin, Energy und FUN FUN HH irgendwann programmmässig zu vereinheitlichen. Das passiert im Moment mit Energy Sachsen. Und sicher auch, nach erfolgreicher Lobbyarbeit in HH mit FUN FUN.
    Lets KISS !!!
    Ruedi Ratlos
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen