1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NRW: Kommt 2011 das Lokalradio für Olpe?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von max.streger, 13. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max.streger

    max.streger Gesperrter Benutzer

    Quelle: http://www.siegener-zeitung.de
     
  2. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: NRW: Kommt 2011 das Lokalradio für Olpe?

    Wieso fällt mit jetzt der Name "Dirk Visser" ein...? :confused:
     
  3. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: NRW: Kommt 2011 das Lokalradio für Olpe?

    Ich vermute mal, das die Olpener einen 3 Stünder bekommen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, das es im Kreis Olpe eine grosse Werbeindustrie gibt.
     
  4. centralfm

    centralfm Benutzer

    AW: NRW: Kommt 2011 das Lokalradio für Olpe?

    Entweder ist der Artikel vom verantwortlichen Redakteur schlecht recherchiert oder die Siegener Zeitung will uns für dumm verkaufen. Denn neben dem Kreis, Städte und Gemeinden sind die Mehrheitsgesellschafter der Betriebsgesellschaft im Kreis Olpe die im Verbreitungsgebiet erscheinenden Tageszeitungen. Dazu gehört auch die Siegener Zeitung. Aber vielleicht will man ja erstmal den Strahlungsversuch abwarten. Mit Herrn Visser hat diese Sache absolut nichts zu tun.
     
  5. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: NRW: Kommt 2011 das Lokalradio für Olpe?

    DV sprach von "Radio machen" und nicht vom Ausfüllen von 6 Minuten lokaler Sendelöcher pro Stunde.
    Der Sender kommt so oder so. Radio Olpe kann ja heute schon als Webradio starten, so dass man dort langsam in die Materie rein kommt. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen