NRW: LfM schreibt landesweite Kette aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[USER=684 schrieb:
@Wellenreiter[/USER]: Wenn es das WDR 6 wird, das vor geraumer Zeit (leider nur) einen Tag lang auf Sendung war, würde ich diese Entscheidung begrüßen. :D

Sollte ein Witz sein,aber ist echt lächerlich,das die nicht zu einer Einigung kommen,aber jetzt mal Ernst,die Kette sollte überhauptnicht mehr vergeben werden.
 
Wer sagt denn, dass es ausgerechnet ffnrw werden soll?
Niemand :rolleyes: Das war doch nur ein Beispiel für die Mainstreambewerber.

Ich glaube, egoFM gilt schon als Minderheitenkanal!? Außerdem finde ich die Versprechen der Bewerber nicht sonderlich vertrauenswürdig. Es geht doch darum, was sie realistischerweise anbieten würden. ;) Wir wissen doch, wie z.B. Regiocast-Programme klingen. Was bliebe vom angeblich superinnovativen Hörerreporter-Konzept eines NOW FM in der Programmrealität übrig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem finde ich die Versprechen der Bewerber nicht sonderlich vertrauenswürdig. Es geht doch darum, was sie realistischerweise anbieten würden.
Man muss ja nicht immer alles gleich so pessimistisch sehen. :rolleyes:

Denk' doch nur mal an 917 XFM (Stream: http://live96.917xfm.de): Die machen auf UKW in Hamburg ein ziemlich geiles Programm; trotzdem handelt es sich um einen Ableger des Mainstream-Dudlers alster radio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:"Wenn es das WDR 6 wird, das vor geraumer Zeit (leider nur) einen Tag lang auf Sendung war, würde ich diese Entscheidung begrüßen. :D"
Ich denke, wohl leider nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und daß vier Tage nicht genügen, "sich da hinein zu vertiefen", mußte doch klar sein. Was hat Brautmeier gehofft? Daß sie es vielleicht doch noch schaffen?

Daß seine Mitarbeiter eine merkelmäßige Vorlage gemacht haben, die sowieso keines der Kommissionsmitglieder liest und die glatt durchgewunken wird, weil der Vorschlag politisch korrekt ist; so richtig voll Birlikte-mäßig?

Wäre doch wirklich mal interessant, warum die Herrschaften bockig geworden sind. Was schwebte ihnen denn stattdessen vor?
 
Alles falsch,es wird
554986_575360705854027_779440376_n.jpg
:D

WDR 6 haben wir doch schon. Das ist "Funkhaus Europa". Also müsste es dann WDR 7 werden.
 
Daß seine Mitarbeiter eine merkelmäßige Vorlage gemacht haben, die sowieso keines der Kommissionsmitglieder liest und die glatt durchgewunken wird, weil der Vorschlag politisch korrekt ist; so richtig voll Birlikte-mäßig?
Wäre doch wirklich mal interessant, warum die Herrschaften bockig geworden sind. Was schwebte ihnen denn stattdessen vor?
Denkfehler von mir. Hast natürlich Recht. Seit wann müssen die Kommissionsmitglieder wissen, worüber sie abstimmen? Sie brauchen doch nur zu nicken.

Sollte das der Beginn einer Meuterei gegen Brautmeier sein? Oder war Metropol nur eine Nebelkerze, und es war nie vorgesehen, daß die Vorlage so durchgeht? Wenn ja, dann ist Metropol schon so gut wie gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Meuterei am Zollhof", Nebelkerzen...ich stelle mir das gerade bildlich vor. Vielleicht sollten wir Peter Jackson nach Düsseldorf holen und den nächsten Schinken drehen lassen. Ist NRW nicht auch ein bisschen wie Mittelerde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben