1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NRW LOKALRADIO und WDR2 gleiches Musikbett?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von POPULAR_MEDIA, 01. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. POPULAR_MEDIA

    POPULAR_MEDIA Benutzer

    Hallo an alle.

    Hat jemand von Euch bemerkt das WDR2 und die NRW Lokalradios ein gleiches Musikbett verwenden in den Sendungen???
     
  2. Das Formatradio

    Das Formatradio Benutzer

    AW: NRW LOKALRADIO und WDR2 gleiches Musikbett?

    Haste mal nen Beispiel? Ich wusste nämlich keins!!!
     
  3. Der Braunbär

    Der Braunbär Gesperrter Benutzer

    AW: NRW LOKALRADIO und WDR2 gleiches Musikbett?

    Seltsame Aussage. Wahrscheinlich bei irgendeiner Aktion, die mal lief. Die Welt gerät aus den Fugen.
     
  4. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: NRW LOKALRADIO und WDR2 gleiches Musikbett?

    ich glaube ich weiß was der Erstredner hier meint.Bei Europa XXL hatte WDR 2 son Bett dass ich kürzlich auch abends bei NRW in der Drivetime gehört habe-soll vorkommen-NRW gehört ja zu 25 % dem WDR
     
  5. felix_MAX

    felix_MAX Benutzer

    AW: NRW LOKALRADIO und WDR2 gleiches Musikbett?

    antenne thüringen und landeswelle hatten für ihren irak-krieg-special-news-report auch die selben betten verwendet
     
  6. 100%zuHause

    100%zuHause Benutzer

    AW: NRW LOKALRADIO und WDR2 gleiches Musikbett?

    An dieser Stelle mal der Hinweis, dass es in Bayern bzw. München ein Unternehmen mit dem Namen Sonoton gibt, von dem viele Sender, auch TV, Elemente beziehen...

    Btw: Was hat das bloß mit den 25% WDR-Prozent zu tun? :confused:
     
  7. Teddybaer145

    Teddybaer145 Benutzer

    AW: NRW LOKALRADIO und WDR2 gleiches Musikbett?

    hallo Zusammen,
    gebe meinen vorherigen Beitragschreiber recht.
    Auch mir ist schon aufgefallen das ich bis zu 10 Titel erst im Lokalfunk gehört habe
    und 14 Tage später fast die gleiche Reihenfolge beim WDR.
    Aufgefallen war die mir als ich den Song von Take on me von Aha im WDR gehört habe.
    Dachte bisher aber nur an einem zufall bis mir ein viel das es die Firma Sonoton gibt,
    die vielleicht erst Musikstück dem einen Sender verkauft und kurz danach an den anderen Sender weiter gereicht haben. Oder ob doch nur alles zufall ist.
    Auffällig ist das schon.

    eurer Teddybaer145
     
  8. DelToro

    DelToro Benutzer

    AW: NRW LOKALRADIO und WDR2 gleiches Musikbett?

    @teddybaer

    Glückwunsch, habe laut gelacht! Das beste Posting eines Zweitnicks seit langer Zeit. :D
     
  9. Caramba

    Caramba Benutzer

    AW: NRW LOKALRADIO und WDR2 gleiches Musikbett?

    das problem geht viel tiefer. das was ihr für eine münchener produktionsfirma haltet, ist in wirklichkeit eine freimaurerloge, die sich zum ziel gesetzt hat, durch subtile mittel eine völlige verblödung der bevölkerung herbeizuführen, um im letzten schritt die weltherrschaft zu übernehmen.
    nun scheint ihnen jedoch ein fehler unterlaufen zu sein. hatte man sich bisher bemüht, diese ziele durch ein unübersichtliches geflecht von plattenfirmen, radioberatungsfirmen und aircheckern zu verschleiern, ist nun tatsächlich ein und dasselbe musikbett von 2 verschiedenen sendern im gleichen bundesland ausgestrahlt worden. da muß doch jemand besoffen gewesen sein.... und wir aufmerksame radiomacher können die welt doch noch retten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen