1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NRW-Lokalradio / Wheatstone-Pult

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von crunchnroll, 09. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    Denkt mal zurück an die alten Analogzeiten.
    Welche NRW Station (oder Stationen) hatten damals im Sendestudio eine analoges Wheatstone stehen?

    Danke für die Antworten

    Gruß
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Die Sender der Westfunk
     
  3. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    Danke Hinztriller ... Welche sind das bitte?

    Gruss
     
  4. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

  5. yps77

    yps77 Benutzer

    Die müssen so um 1998 herum rausgeflogen sein, oder?
     
  6. codo

    codo Benutzer

    Radio Dortmund.
     
  7. yps77

    yps77 Benutzer

    Du meinst 91,2? "Radio Dortmund" war der WDR-Lokalsender.
     
  8. codo

    codo Benutzer

    Ja, Radio Dortmund (WDR) von denen haben wir ein gebrauchtes Wheatstone A-20 mal über Umwege übernommen, nachdem der Sender aufgelöst wurde.
    Du kennst das Pult?
     
  9. yps77

    yps77 Benutzer

    Ja. Sogar mein Sohn kennt es. Beweisfoto schick ich dir privat ;)

    PS: Ich dachte immer, das stammt von einem der privaten Sender und nicht vom WDR. Aber du bist da besser informiert.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen