1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NRW-Lokalradios wehren sich gegen fragwürdige Gewinnspiele

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von germancomponist, 24. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. germancomponist

    germancomponist Gesperrter Benutzer

  2. ThoRr

    ThoRr Benutzer

    AW: NRW-Lokalradios wehren sich gegen fragwürdige Gewinnspiele

    Ich wollte erst sagen: Endlich...

    Aber die Aktion ist dann doch unspektakulärer als sie sich anhört. Die Kritik konzentriert sich auf die penetrante Werbung - die sie allemal ist, allerdings ist das größere Übel doch die offensichtliche Hörerverarsche.
     
  3. germancomponist

    germancomponist Gesperrter Benutzer

    AW: NRW-Lokalradios wehren sich gegen fragwürdige Gewinnspiele

    Eben!
     
  4. TESTFM

    TESTFM Benutzer

    AW: NRW-Lokalradios wehren sich gegen fragwürdige Gewinnspiele

    Gegen diese Hörerverarsche wurde bei der LFM Beschwerde eingelegt.
    Wie aus dem Beitrag sehr schön hervor geht, wird dem Hörer eine Gewinn Chance vorgegaukelt, die es so gar nicht gibt.
    Die Reaktion der LFM war wie keine.
    Man würde gerade im Bereich Gewinnspiel sehr genau prüfen.
    Auch nach erneuter Nachfrage, wurde auf den präzise geschilderten Fall nicht eingegangen.
    Freifahrtschein???

    VG Jörg
     
  5. Peppi

    Peppi Benutzer

    AW: NRW-Lokalradios wehren sich gegen fragwürdige Gewinnspiele

    Natürlich Freifahrtschein, die ganze Lokalfunksch.... mit "unterdrücktem" Rahmenprogramm wurde ja durch die Landesregierung und LfM erst möglich.
     
  6. germancomponist

    germancomponist Gesperrter Benutzer

    AW: NRW-Lokalradios wehren sich gegen fragwürdige Gewinnspiele

    Und wer sich in der Geschäftswelt auskennt weiß auch, warum das "nur so" möglich wurde.... .
     
  7. Unterstützer

    Unterstützer Benutzer

    AW: NRW-Lokalradios wehren sich gegen fragwürdige Gewinnspiele

    Wer hat Beschwerde eingelegt? Du?

    Und gibt's eine offizielle Auskunft der LfM?

    Wüsste gerne mehr dazu!
     
  8. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    NRW-Lokalradios

    Da hilft nur eins für die Sender: Weg von dieser Grütze und wieder eigenes Radio machen. Allerdings fehlt den meisten wohl das Geld für ein eigenes 24-Std.-Programm...
     
  9. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: NRW-Lokalradios wehren sich gegen fragwürdige Gewinnspiele

    Da hier (verständlicherweise) nur noch Kritik am Programm der NRW-Lokalradios geäußert wurde, die gar nichts mehr mit dem Eingangsthema zu tun hatte, habe ich die allgemeine Kritik ausgelagert:

    http://www.radioforen.de/showthread.php?48606
     
  10. germancomponist

    germancomponist Gesperrter Benutzer

    AW: NRW-Lokalradios wehren sich gegen fragwürdige Gewinnspiele

    @Guess who I am,

    ein Beispiel für gute Moderation!
     
  11. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: NRW-Lokalradios wehren sich gegen fragwürdige Gewinnspiele

    Danke. ;)
     
  12. TESTFM

    TESTFM Benutzer

    AW: NRW-Lokalradios wehren sich gegen fragwürdige Gewinnspiele

    Ich würde gerne ausführlich antworten, bin aber zur Zeit im Urlaub in der Türkei.
    Wer ist ja egal.
    Das offizielle Antwortschreiben war nichtssagend.
    Man würde sehr genau prüfen aber es wäre alles in Ordnung.
    Wie kann alles in Ordnung sein wenn der Hörer selbst aus Sicht der CVD´s verarscht wird? Da kann man doch dran fühlen, oder???
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen