NRW vs. Holland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ingelheimer

Benutzer
Schaut euch mal die aktualisierte Liste der holländischen Sender auf
http://www.sender-tabelle.de/
an. Holland ist genauso groß wie NRW und hat genauso viele Einwohner. Auf der Adresse sind die Lokalsender (die sind in Holland auch jeder für sich!!) noch nicht einmal verzeichnet. Die haben schon wieder eine Hand voll neuer Sender. Das wäre echt ein Vorbild für NRW. Dann bräuchte man sich hier nicht mehr über Radio EN, Olpe oder so´n Stuss unterhalten!
 
Eine komplette Auflistung aller niederländischen UKW-Sender gibt es übrigens
unter
www.radiowereld.nl/fmtv
einschl. Links zu den Webseiten und Bilder der Sendemasten/antennen.
Und unter zerobase erfährt man, was der neue Frequenzplan ab Herbst bringen wird: Dann werden dort nämlich zahlreiche Frequenzen neu verteilt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben