1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NRW vs. Holland

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von raschwarz, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raschwarz

    raschwarz Benutzer

    Schaut euch mal die aktualisierte Liste der holländischen Sender auf
    http://www.sender-tabelle.de/
    an. Holland ist genauso groß wie NRW und hat genauso viele Einwohner. Auf der Adresse sind die Lokalsender (die sind in Holland auch jeder für sich!!) noch nicht einmal verzeichnet. Die haben schon wieder eine Hand voll neuer Sender. Das wäre echt ein Vorbild für NRW. Dann bräuchte man sich hier nicht mehr über Radio EN, Olpe oder so´n Stuss unterhalten!
     
  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Eine komplette Auflistung aller niederländischen UKW-Sender gibt es übrigens
    unter
    www.radiowereld.nl/fmtv
    einschl. Links zu den Webseiten und Bilder der Sendemasten/antennen.
    Und unter zerobase erfährt man, was der neue Frequenzplan ab Herbst bringen wird: Dann werden dort nämlich zahlreiche Frequenzen neu verteilt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen