1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NSV-Aufzeichnungen streamen

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von RWP, 19. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RWP

    RWP Benutzer

    Hallo Gemeinde :p

    Wir haben einen NSV-Stream der auch Nachts mit Video läuft.

    Nun möchten wir gerne Aufzeichnungen von unseren Sendungen als Nachtstream laufen lassen, diese wurden mit Streamripper aufgezeichnet und liegen im Format NSV vor.

    Dateien hochgeladen auf unseren Root-Server, laut Shoutcast usw läuft das Video auch, allerdings nicht im Player.
    Sobald man den Stream aufruft kommt Puffer: 0% und nix geht weiter.

    Wer kann mir mit einen kleinen Denkanstoß helfen diese Videos zum Laufen zu bekommen?

    Danke im Voraus
     
  2. caraoge

    caraoge Benutzer

    AW: NSV-Aufzeichnungen streamen

    Evtl. zu hohe Videobandbreite?
     
  3. RWP

    RWP Benutzer

    AW: NSV-Aufzeichnungen streamen

    Nein eher gering.

    Haben andere Videos die weitaus höher laufen, habe es nun mit 2 kleinen Aufzeichnungen getestet die wirklich in der Bildrate nicht hoch sind.
     
  4. DJ_MadTom

    DJ_MadTom Benutzer

    AW: NSV-Aufzeichnungen streamen

    Schliesse mich der Frage an. Hat jemand ein paar hiolfreiche Tips?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen