NSV-Effekte - Uhr einblenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo.
habe da mal ne frage und zwar habe ich mal bei nen radio gesehen dass die in den NSV stream ne uhr eingeblendet haben oder so ne bild in bild funktion.
könnte mir jemand erklären wie sowas funktioniert bzw nen programm sagen mit dem es geht ?

p.s.habe bisher fast dasganze board durchsucht aber nichtsgefunden....
 
AW: NSV Effekte

Radio Musicflash schrieb:
Hmmh... klingt meiner meinung nach ganz nach einen Flatcast Stream.


ichhabs öfters bei pop-radio gesehen aber wiederum auch bei anderen radios aber ich habe google halb tot gegogglet, ich finde dort einfach nichts. genauso wenig wie hier :(:( :( :( :(
 
AW: NSV-Effekte - Uhr einblenden?

ok Denke mal zu wissen was du Suchst. Das Programm nennt sich CamTrack und ist in der Version 2 2.3 als Shareware für lumpige 14,95US zu haben.

Siehst Du einfach mal hier nach:CamTrack 2 2.3
 
AW: NSV-Effekte - Uhr einblenden?

Nick_Van_Dyk schrieb:
ok Denke mal zu wissen was du Suchst. Das Programm nennt sich CamTrack und ist in der Version 2 2.3 als Shareware für lumpige 14,95US zu haben.

Siehst Du einfach mal hier nach:CamTrack 2 2.3

ich bin zwar eine englisch niete aber probieren kann man es ja *lach* thx erstmal, das teste ich jetzt erstmal etc. :)... werd danach mal etwas hier reinschreiben ob es genau das ist was ich gesucht habe :)
 
AW: NSV-Effekte - Uhr einblenden?

Also ich habe das Programm jetzt mal getestet und muss sagen geilööööööööööööööööö.... es ist genau das Programm was ich gesucht habe...
es hat alle funktionen die ich haben wollte.
dankeee dir fürdie hilfe..... bist mein retter *zwinker*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben