NSV mit zwei Webcams?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven76LDK

Benutzer
Hallo,

auch auf die Gefahr geschlachtet zu werden stelle ich folgende Frage:

Kann mir jemand ein Webcam-Tool nennen (möglichst auch noch Freeware...) mit dem es möglich ist eine 2.USB-Webcam (Bild in Bild) mit einblenden zu können?
Habe schon den Gockel bemüht bis zum umfallen, werde aber irgendwie nicht fündig... :(
Habe das vor einiger Zeit mal bei einem anderen Radio gesehen, die machen aber ein "Streng geheim" daraus...
Wäre halt schon schön, wenn man den Co-Mod so einblenden könnte und sich vor der Cam nicht ständig aneinander kleben muss...

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte, auch wenn dieses Anliegen leicht OffTopic ist.

LG aus Wetzlar

Sven
 
AW: nsv mit 2webcams???

Also ich bin mir sicher, ich hab hier mindestens schon einen Thread darüber gelesen.
Suchen werde ich ihn jetzt nicht, da ich nach 14 Stunden auf der Baustelle dazu keinen Bock mehr hab.
 
AW: nsv mit 2webcams???

Vergesst es.... Hab nach wochenlanger Suche und betteln bei dem anderen Sender den Tip doch noch bekommen. WebcamMax kann das...

Gruß
Sven
 
AW: NSV mit zwei Webcams?

Mir fiele in diesem Moment noch Camtasia ein... Kann das -wenn man es bedienen kann- auch.

PS:
Vergesst es.... Hab nach wochenlanger Suche und betteln bei dem anderen Sender den Tip doch noch bekommen. WebcamMax kann das...
Gruß Sven

Klasse Antwort ;) Bin auf Deine nächsten Fragen gespannt ;)
 
AW: NSV mit zwei Webcams?

Hast Recht mit Deiner Kritik MacGyver77.
Äußerst unglücklich formuliert.
Wollte eigendlich damit nur mitteilen, das ich eine Lösung habe und wie diese lautet.

Am Rande erwähnt finde ich das das Programm WebcamMax jeden Cent wert ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben