1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NSV-Stream in Slimplayer einfügen

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von S3-Racer, 05. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S3-Racer

    S3-Racer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin neu in den Radioforen.de. Ich hab auch gemäß den AGB´s die Suchfunktion verwendet und ich bin leider nicht fündig geworden.

    Ich habe einen NSV Stream und möchte diesen via Popupfenster als "Browserplayer" für Firefox und Internet Explorer anbieten. Jedoch hab ich das Problem das Firefox und Internet Explorer nsv nicht erkennen und Plug-Ins benötigt werden.

    Ich hab schon in Erfahrung gebracht das es mit wmv klappen müsste jedoch weiss ich nicht wie ich meinen NSV Stream in WMV umwandeln soll.

    Weiss jemand eine Lösung um das umzuwandeln oder eine alternative Lösung um das einzubinden? Ich hab auch etwas von einem "Slimplayer" gehört weiss aber nicht genau was dieser Player funktioniert.

    Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für Eure Hilfe.

    Grüße

    S3-Racer
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen