NSV-Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manuel324

Benutzer
Habe, als erstes Habe ich eine Bitte, ich bekomm mit dem Tool zwar das bild hin, nur keine Musik zum ablauf, hab schon viele getestet.

Nun zu euch

[+] Das RADIOFOREN - FORUM Zu diesem Thema:
[-]Suche benutzt (Ja/Nein) = Ja
[-]Haben sie was gefunden (Ja/Nein) = Nein


Danke für euer Hilfe
 
AW: NVS TOOL

Das RADIOFOREN - FORUM (...)
Meinst Du dieses hier?
Du weckst da nämlich gerade sehr unangenehme Erinnerungen in mir.

Dann sei noch die Frage gestattet, ob Du vielleicht NSV meinst? Scheint zumindest so.
In diesem Fall sollte sich ein Mod oder Admin dem kleinen Schreibfehler im Thread-Titel annehmen. Erleichtert die Suche später ungemein.

IDEE: War etwa das der Grund dafür, dass Du mittels der Suche nichts gefunden hast?

Gespannte Grüße, Uli
 
AW: NVS TOOL

Hallo Manuel!
Sofern Du NSV-Tools meinst kann Dir hier auf jeden Fall geholfen werden.
Bei dieser Streaming-Soft können aber bei der Einrichtung viele Sachen schief gelaufen sein. Der einfachste Fehler, denn ich immer wieder erlebt habe war das unter "Devices" die Soundkarte nicht angeklickt war, unter "Capture" Capture Audio nicht angeklickt war,
oder in dem Soundkarten-Mixer nicht die richtige Quelle als Aufnahme-Quelle angewählt.
Sollte es das nicht sein gebe uns mal bitte nähere Infos über Deine Einstellungen wie z.B.Soundkarten-Mixer-Einstellung, Codec und so.

Bis denne...
LG
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben