Nüzliche Hilfen im Studio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pr2008

Benutzer
Hallo,

hat jemand Tipps für Dinge die einem das Arbeiten im Studio erleichtern?
Oder hat jemand Ideen wie man sich manche Sachen leicht selber bauen kann?
Dann alles hier rein.

Grüße pr2008
 
AW: Nüzliche Hilfen im Studio

Geht es um Internetradio-Heimstudios oder professionelle Arbeitsplätze?
Ich sehe da gewisse Unterschiede. Deshalb gibt es ja auch zwei verschiedene Kategorien hier. ;)

Gruß, Uli
 
AW: Nüzliche Hilfen im Studio

Dann fang ich mal an...
Für mich ist es immer sehr nützlich, wenn ich einen Konzepthalter hier "hängen" habe....
das eher teurer.
Ich bin echt zufrieden mit dem Ding und kann es nur weiterempfehlen!
 

[Als Amazon-Partner verdient radioforen.de an qualifizierten Verkäufen.]
AW: Nüzliche Hilfen im Studio

Kann Raphi nur zustimmen , finde so einen Konzepthalter auch sehr praktisch.
Ebenfalls gute Hilfen sind die Kassentastaturen (hab meine jetzt bekommen!) z. B von Preh.

lg pr2008
 
AW: Nüzliche Hilfen im Studio

Im Idealfall sowieso einen einzelnen Rechner für Redaktionszwecke, ein möglichst lautloses aber visuell-aufmerksam-machendes Telefon und das Klemmbrett gehört auf jeden Fall zum Must-Have.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben