1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nüzliche Hilfen im Studio

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von pr2008, 01. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pr2008

    pr2008 Benutzer

    Hallo,

    hat jemand Tipps für Dinge die einem das Arbeiten im Studio erleichtern?
    Oder hat jemand Ideen wie man sich manche Sachen leicht selber bauen kann?
    Dann alles hier rein.

    Grüße pr2008
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Nüzliche Hilfen im Studio

    Geht es um Internetradio-Heimstudios oder professionelle Arbeitsplätze?
    Ich sehe da gewisse Unterschiede. Deshalb gibt es ja auch zwei verschiedene Kategorien hier. ;)

    Gruß, Uli
     
  3. pr2008

    pr2008 Benutzer

    AW: Nüzliche Hilfen im Studio

    hallo Uli,

    dachte eher an das Arbeiten in Heimstudios.

    lg pr2008
     
  4. BW-Funk914

    BW-Funk914 Benutzer

    AW: Nüzliche Hilfen im Studio

    Dann fang ich mal an...
    Für mich ist es immer sehr nützlich, wenn ich einen Konzepthalter hier "hängen" habe....
    Das hier ist zum Beispielt etwas günstiges und das eher teurer.
    Ich bin echt zufrieden mit dem Ding und kann es nur weiterempfehlen!
     
  5. pr2008

    pr2008 Benutzer

    AW: Nüzliche Hilfen im Studio

    Kann Raphi nur zustimmen , finde so einen Konzepthalter auch sehr praktisch.
    Ebenfalls gute Hilfen sind die Kassentastaturen (hab meine jetzt bekommen!) z. B von Preh.

    lg pr2008
     
  6. pr2008

    pr2008 Benutzer

    AW: Nüzliche Hilfen im Studio

    Hat sonst keiner mehr eine Idee???
     
  7. MPG1

    MPG1 Benutzer

    AW: Nüzliche Hilfen im Studio

    ...ne leise Expressomaschine *g
     
  8. play

    play Benutzer

    AW: Nüzliche Hilfen im Studio

    Im Idealfall sowieso einen einzelnen Rechner für Redaktionszwecke, ein möglichst lautloses aber visuell-aufmerksam-machendes Telefon und das Klemmbrett gehört auf jeden Fall zum Must-Have.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen