1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur 80er bei Charivari München

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MAXX, 28. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAXX

    MAXX Benutzer

    Quelle (herauskopiert): www.charivari.de

    Nicht verpassen!
    95.5 Charivari präsentiert: das coole 80er Spezial! Ein ganzes Wochenende lang nur Hits der legendären Zeit von A-ha über Duran Duran und Culture Club bis Pia Zadora! Und was wären die 80er ohne die Neue Deutsche Welle?! Wir lassen das Kult-Jahrzehnt nochmal so richtig aufleben! Alles über die Mode, die Technik, die Kinohits und alles, was in den 80ern in war! Nur bei uns - am Samstag ab 7 Uhr geht's los!


    Was haltet ihr von sowas? Also ich finds echt geil. Mal hören am Wochenende...
     
  2. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Nur 80er bei Charivari München

    Große Lüge! Beim Berliner Rundfunk gibt es jeden Sonntag-Morgen Hits aus den 80ern.Und das schon seit längeren.Brauche also kein Charivari!
     
  3. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Nur 80er bei Charivari München

    Das ist doch nur ein dummer Aufhänger dafür, damit nicht auffällt dass das Wochenendprogramm bei den meisten Privatfunkern aus der Konserve kommt.
     
  4. special

    special Benutzer

    AW: Nur 80er bei Charivari München

    ich nehme mal an, das war auf münchen bezogen. da gibt es an diesem we wohl keinen weiteren sender, der nur 80er spielt.

    ansonsten kann das mal ganz schön sein, wenn man das richtig umsetzt. bei swr3 is der 80er-tag immer richtig gut.
     
  5. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: Nur 80er bei Charivari München

    @ TimFeindt

    Entschuldige - aber du kommst aus Wedel - woher willst du wissen, welcher Sender bzw. ob überhaupt Münchner Sender am Wochenende nicht live senden. Soviel ich weiß (beweisen kann ich's nicht) senden alle größeren Münchner Sender auch am Wochenende live.
     
  6. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Nur 80er bei Charivari München

    Ob live, oder nicht live.Sowohl Charivari als auch Antenne Bayern machen ein scheiß Programm.Immer wenn ich einen dieser beiden Sender länger als eine Stunde höre, bekomme ich fürchterliche Kopfschmerzen.Antenne Bayern ist, was die enge Rotation angeht, inzwischen ja noch schlimmer als 104.6 RTL! Aber zum Glück werde ich ja nicht gezwungen, diesen Müll aus Bayern zu hören..
     
  7. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

    AW: Nur 80er bei Charivari München

    Radio Charivari, will wahrheinlich mit diesem Programm der 80er, doch nur über ihr langweiliges Programm hinwegtäuschen. Am besten anderen Sender einstellen.
     
  8. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Nur 80er bei Charivari München

    Andere Sender haben also ein aufregenderes Programm, so so!

    Kaum ein deutscher Dudler hatte noch keinen 80er-Tag.
     
  9. Lorenz-Mayer

    Lorenz-Mayer Benutzer

    AW: Nur 80er bei Charivari München

    Also, Radio Hamburg hat am Sonntag von 18 Uhr bis 20 Uhr eine 80er-Sendung und das mit Lotto King Karl!
     
  10. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Nur 80er bei Charivari München

    Wer sagt das?
     
  11. exhörer

    exhörer Benutzer

    AW: Nur 80er bei Charivari München

    Was finden eigentlich alle an den 80ern?

    OK, 1980 und 1981 gab's noch hörbare Musik, aber ab 1982 gab es (bis heute!) doch ausschließlich Schrott. Nur noch Plastik und Synthesizer, am Fließband geschrieben und am Fließband produziert. In absteigender Qualität - vielleicht ist das ja der Grund, wieso man dann "wenigstens" auf die 80er zurückgeht.
     
  12. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Nur 80er bei Charivari München

    @ MAXX:
    Auch in Wedel gibt es inzwischen Internet, durch das man einige Radiosender hören kann, auch wenn man nicht in München wohnt.

    Übrigens MAXX, gehst Du tatsächlich in diese unsägliche Disco gleichen Namens?!
     
  13. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Nur 80er bei Charivari München

    @Berlinerradio:

    Radio 44 sagt das in Posting #7

     
  14. isarzwo

    isarzwo Benutzer

    AW: Nur 80er bei Charivari München

    Aber Sender, die mit "Lach Dich wach" (Charivari derzeit in der S-Bahn) oder "Die Gute Launemacher" (Antenne Bayern letzten Sommer in tollem Deutsch) werben, schaltet man doch eh nicht ein.
    Das klingt dermassen nach aufgesetzter, falscher Fröhlichkeit dass es weh tut.
     
  15. AW: Nur 80er bei Charivari München

    80er sind im Zeitalter der Musikcomputer beliebt, weil es da schon CDs gab und noch keinen Abspiel-/Kopierschutz
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen