Nur 80er bei Charivari München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAXX

Benutzer
Quelle (herauskopiert): www.charivari.de

Nicht verpassen!
95.5 Charivari präsentiert: das coole 80er Spezial! Ein ganzes Wochenende lang nur Hits der legendären Zeit von A-ha über Duran Duran und Culture Club bis Pia Zadora! Und was wären die 80er ohne die Neue Deutsche Welle?! Wir lassen das Kult-Jahrzehnt nochmal so richtig aufleben! Alles über die Mode, die Technik, die Kinohits und alles, was in den 80ern in war! Nur bei uns - am Samstag ab 7 Uhr geht's los!


Was haltet ihr von sowas? Also ich finds echt geil. Mal hören am Wochenende...
 
AW: Nur 80er bei Charivari München

Das ist doch nur ein dummer Aufhänger dafür, damit nicht auffällt dass das Wochenendprogramm bei den meisten Privatfunkern aus der Konserve kommt.
 
AW: Nur 80er bei Charivari München

Berlinerradio schrieb:
Große Lüge! Beim Berliner Rundfunk gibt es jeden Sonntag-Morgen Hits aus den 80ern.Und das schon seit längeren.Brauche also kein Charivari!
ich nehme mal an, das war auf münchen bezogen. da gibt es an diesem we wohl keinen weiteren sender, der nur 80er spielt.

ansonsten kann das mal ganz schön sein, wenn man das richtig umsetzt. bei swr3 is der 80er-tag immer richtig gut.
 
AW: Nur 80er bei Charivari München

@ TimFeindt

Entschuldige - aber du kommst aus Wedel - woher willst du wissen, welcher Sender bzw. ob überhaupt Münchner Sender am Wochenende nicht live senden. Soviel ich weiß (beweisen kann ich's nicht) senden alle größeren Münchner Sender auch am Wochenende live.
 
AW: Nur 80er bei Charivari München

Ob live, oder nicht live.Sowohl Charivari als auch Antenne Bayern machen ein scheiß Programm.Immer wenn ich einen dieser beiden Sender länger als eine Stunde höre, bekomme ich fürchterliche Kopfschmerzen.Antenne Bayern ist, was die enge Rotation angeht, inzwischen ja noch schlimmer als 104.6 RTL! Aber zum Glück werde ich ja nicht gezwungen, diesen Müll aus Bayern zu hören..
 
AW: Nur 80er bei Charivari München

Radio Charivari, will wahrheinlich mit diesem Programm der 80er, doch nur über ihr langweiliges Programm hinwegtäuschen. Am besten anderen Sender einstellen.
 
AW: Nur 80er bei Charivari München

Andere Sender haben also ein aufregenderes Programm, so so!

Kaum ein deutscher Dudler hatte noch keinen 80er-Tag.
 
AW: Nur 80er bei Charivari München

Also, Radio Hamburg hat am Sonntag von 18 Uhr bis 20 Uhr eine 80er-Sendung und das mit Lotto King Karl!
 
AW: Nur 80er bei Charivari München

Was finden eigentlich alle an den 80ern?

OK, 1980 und 1981 gab's noch hörbare Musik, aber ab 1982 gab es (bis heute!) doch ausschließlich Schrott. Nur noch Plastik und Synthesizer, am Fließband geschrieben und am Fließband produziert. In absteigender Qualität - vielleicht ist das ja der Grund, wieso man dann "wenigstens" auf die 80er zurückgeht.
 
AW: Nur 80er bei Charivari München

@ MAXX:
Auch in Wedel gibt es inzwischen Internet, durch das man einige Radiosender hören kann, auch wenn man nicht in München wohnt.

Übrigens MAXX, gehst Du tatsächlich in diese unsägliche Disco gleichen Namens?!
 
AW: Nur 80er bei Charivari München

@Berlinerradio:

Radio 44 sagt das in Posting #7

Radio 44 schrieb:
Radio Charivari, will wahrheinlich mit diesem Programm der 80er, doch nur über ihr langweiliges Programm hinwegtäuschen. Am besten anderen Sender einstellen.
 
AW: Nur 80er bei Charivari München

Berlinerradio schrieb:
Ob live, oder nicht live.Sowohl Charivari als auch Antenne Bayern machen ein scheiß Programm.Immer wenn ich einen dieser beiden Sender länger als eine Stunde höre, bekomme ich fürchterliche Kopfschmerzen.
(...)

Aber Sender, die mit "Lach Dich wach" (Charivari derzeit in der S-Bahn) oder "Die Gute Launemacher" (Antenne Bayern letzten Sommer in tollem Deutsch) werben, schaltet man doch eh nicht ein.
Das klingt dermassen nach aufgesetzter, falscher Fröhlichkeit dass es weh tut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben