Nur 80er Jahre-Titel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nur 80er Jahre-Titel?

Sehr geil dieses Club 977 gerade läuft The Gap Band - you droped a bomb on me. (Habe noch die 13:22 Version auf Maxi.
 
AW: Nur 80er Jahre-Titel?

Zurück zur eigentlichen Frage. Hätte so ein Programm auch ausserhalb des Internets Chancen? Ich würde es hören, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dies über Wochen oder gar Monate hinweg tun würde, oder ob es nur eine zeitweise Abwechslung wäre.
 
AW: Nur 80er Jahre-Titel?

Da muss ich Pallek recht geben. Ein Sender der ausschliesslich 80er spielt, könnte schon recht schnell langweilig werden, weil die Playlist ja begrenzt ist. Und jeden Morgen mit Nena geweckt und mit Bronski Beat ins Bett zu gehen, könnte auf Dauer vielleicht doch langweilig werden. Wobei, schlimmer als viele heutige Radiostationen kann es auch nicht werden.
 
AW: Nur 80er Jahre-Titel?

Ich hab schon zeitweise bei Zone 80 in Lüttich reingehört und das klingt alles andere als langweilig. Die machen musikalisch wirklich die volle Bandbreite, nehmen noch die späten 70er und die frühen 90er hinzu und da kommen sehr interessante Sachen, die ich schon ewig nirgendwo anders mehr im Radio gehört habe.
 
AW: Nur 80er Jahre-Titel?

Ich hab schon zeitweise bei Zone 80 in Lüttich reingehört und das klingt alles andere als langweilig. Die machen musikalisch wirklich die volle Bandbreite, nehmen noch die späten 70er und die frühen 90er hinzu

Also ne belgische Veronica Kopie.
 
AW: Nur 80er Jahre-Titel?

Pallek schrieb:
Ja, im Jahre 1989.
14 Wochen in den Top 100. Höchste Position: 6

In Deutschland müßte der Song eine Nummer 1 gewesen sein.

Zu Deiner Frage ob so ein Achtziger Format vielleicht auch bei uns Chancen hätte, so könnte ich das mit ja beantworten. Allerdings nicht als reiner Kabelsender o.ä, denn dafür wäre die Reichweite und die mögliche Anzahl an Hörern zu gering. Auch sollte das Programm nicht ausschließlich Achtziger spielen. So eine Quote von 5% für aktuelle wie auch Titel aus den Neunzigern müßte man schon einbauen, damit es auf Dauer nicht langweilig wird.
 
AW: Nur 80er Jahre-Titel?

Funkbude schrieb:
In Deutschland müßte der Song eine Nummer 1 gewesen sein.
Nein, nur Platz 2: Charteintritt am 28.11.1988, 17 Wochen in den Top 100, neun Wochen in den Top 10, sechs Wochen in den Airplaycharts mit der 15 als bester Position.
 
AW: Nur 80er Jahre-Titel?

Makeitso schrieb:
Nein, nur Platz 2: Charteintritt am 28.11.1988, 17 Wochen in den Top 100, neun Wochen in den Top 10, sechs Wochen in den Airplaycharts mit der 15 als bester Position.

Danke für die kompetente Hilfe...



Ist ja auch ein geiler Song... :wow:
 
AW: Nur 80er Jahre-Titel?

Radiokult schrieb:
Das der Kanal allerdings nur noch wenig mit Radio zu tun hat, weißt du hoffentlich... :rolleyes:
Er läuft bei meiner Box unter "Radio" direkt neben Sendern wie hr2, B5 oder Nordwestradio-von daher...;)
 
AW: Nur 80er Jahre-Titel?

Und ich hatte schon gehofft, die Premiere-Kanäle gäbe es über Netz auch ohne Abo. Die Musik dort ist nämlich wirklich erstklassig zusammengestellt, wenngleich das, da hat Kulti natürlich recht, mit Radio nix zu tun hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben