1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur die beste Musik auf hr3

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ChemicalBrother, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChemicalBrother

    ChemicalBrother Benutzer

    Gestern Abend hörte ich Hr3: Super! Live DJ, innovative Musik, von Hand aufgelegt, nonstop für 3h ohne claims oder Nachrichten! Radio wie es sein sollte! Wirklich die beste Musik!!

    Der Hacken an der Sache? Es war nicht Hr3 2004 sondern die Hr3 Clubnight mit DJ Dag vom 9.10.1993, die gestern auf einem Technoclassics Internetstream (www.di.fm) lief.

    1993 gab es noch viele hörbare Sendungen auf Hr3. Und jetzt????????? AAAAAAAAARRRRRGGGGGGGHHHHHHH!!!!
     
  2. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    AW: Nur die Beste Musik auf Hr3

    Siehe hier im Forum das Thema früher war alles besser. Kannst diesen Beitrag, da rein stellen. Ist ja das gleiche Thema.
     
  3. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Nur die Beste Musik auf Hr3

    Nur mal ne Frage am Rande ... warum schreiben viele eigentlich immer Hr3?? das mit dem großen H macht doch keinen Sinn -> hr3 - so ist es richtig *g*
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen