1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur für „Lokalis“ und NRW-lokal-Interessierte

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von labernich, 20. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. labernich

    labernich Benutzer

    Ich habe glaube ich so vor 5 Jahren hier erstmals reingeschaut, da gab es viele Schreiber!

    Heute ist das einfach anders...

    Es ist irgendwie so ein Wettbewerb geworden, wer ist cooler, kultureller, wortlastiger etc.

    Hau drauf!!!! ... auf die,die ihren Job machen ..und vor allem versuchen ihn so hörernah wie möglich zu machen...

    Klar helfen uns Berater - aber ich habe auch jeden Tag Hörer selbst am Telefon (bin Redakteur).

    Also erzählt mir nix über Hörerwillen - ich unterhalte mich mit Hörern täglich, dass ist nicht immer lustig - aber hilft geerdet zu bleiben!

    Also Lokalis neuer Mut - dann machen wir eben unsere eigene Ecke auf.
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Nur für Lokalis und NRW lokal Interssierte !

    Prima!
    Dann "labernich", sondern:
    MACH ENDLICH!
    Und vor allem das wichtigste - mach's besser!
     
  3. fader451

    fader451 Benutzer

    AW: Nur für Lokalis und NRW lokal Interssierte !

    Was ist schlecht?
    Was ist gut?
    Was ist besser?
    Der Wettbewerb ist nicht hier drin im Forum, sondern da draußen im Äther.
    Und dort heißen die Währungen Quote und Umsatz.
    Wenn ihr beides generiert, macht ihr euren Job.
     
  4. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Nur für „Lokalis“ und NRW-lokal-Interessierte

    Es gab mal ein Extra-Forum für NRW hier auf dieser Plattform. Das wurde irgendwann eingestellt. Man hatte sich zu Recht gefragt, warum es für dieses eine Bundesländchen ein eigenes Forum geben soll und für die anderen nicht. Der Traffic war da wohl auch am Schluss nicht mehr so enorm. Meine Vermutung: Passiert einfach zu wenig diskussionswürdiges im Radiosozialismus. :wow:
    Mit dem Hörerkontakt hast Du sehr recht. Den halte ich auch für wesentlich wichtiger als irgendwelche schlauen Ideen von schlauen Beratern (Berater sind überbewertet)
    fader451: Recht kurzsichtig. Als Journalist habe ich schon noch etwas mehr Ansprüche an meine Arbeit. Betriebswirt bist Du aber auch nicht, sonst wüsstest Du, dass man mit einem Riesen-Umsatz unter Pauken und Trompeten den Pleitegeier begrüssen kann. Gewinn lautet das Zauberwort, wenn schon!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen