1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur mal meine Meinung

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von WeLoveTheBlues, 26. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WeLoveTheBlues

    WeLoveTheBlues Benutzer

    und die ist eine sehr gute über das forum hier!

    nach und nach wühle ich mich durch die unzähligen beiträge und habe schon eine menge mitnehmen können ( und bin hoffentlich auch in der lage das umzusetzen ).

    es gibt eine menge profis hier und sehr fundierte beiträge und auch eine menge beiträge von uns amateuren:) ich bitte dabei manchmal um nachsicht mit uns

    aber um es mit einem wort auszudrücken..yeah!

    eine gute idee und einrichtung dieses forum!!

    ergo: nicht nur meine meinung, nein, ein lob!

    vik
     
  2. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Nur mal meine Meinung

    Wie zum Beispiel Großbuchstaben und Kommata? Rücke die bitte schnellstens wieder raus, denn sie machen einen Beitrag erst lesbar und verständlich. ;)
     
  3. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Nur mal meine Meinung

    Och Micha, nu schreibt schon mal einer was nettes (Dank dafür! :)) und gleich bekommt er wieder fehlende Kommata um die Ohren gehauen! Das muß doch wirklich nicht sein, zumal ich glaube, daß Du den Beitrag sehr wohl lesen und verstehen konntest!

    TSD
     
  4. WeLoveTheBlues

    WeLoveTheBlues Benutzer

    AW: Nur mal meine Meinung

    ja, die sache mit den wenigen kommentaren, die nicht in diese kategorie fallen, habe ich mir verkniffen:)

    aber um zu zitieren, mußtest du es ja lesen:))

    lacht..deutschlaaand vooor!
     
  5. doener

    doener Benutzer

    AW: Nur mal meine Meinung

    Lesen != Verstehen

    Finds schön, dass es dir hier gefällt. In jedem Forum braucht es Leute die etwas wissen und Leute die etwas wissen wollen. Der Eine kennt sich in dem Bereich besser aus, der Andere in einem anderen Bereich, so läuft das.
     
  6. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: Nur mal meine Meinung

    Es gibt auch welche, die sich in allen Bereichen gut auskennen :p
     
  7. Wittgenstein

    Wittgenstein Benutzer

    AW: Nur mal meine Meinung

    Sag das auch mal dem....... " Dannyboy ";)
     
  8. MasterofFlames

    MasterofFlames Benutzer

    AW: Nur mal meine Meinung

    Hallo,

    bin jetzt eine gute Zeit mehr am Mitlesen als am mitposten und muss jetzt einfach mal was loswerden.

    Die Hilfestellungen die hier gegeben werden finde ich sehr gut, auch die "noch" unbegrenzte Geduld ist schön mit anzusehen. Auch kann ich die Reaktionen hin und wieder verstehen wenn einige unbelehrbare User hier auftauchen. Aber alles in allem habe ich hier selber schon einiges gelernt und hoffe hier wieter Tipps und Tricks zu finden und eventuell auf baldige Fragen gute Tipps zu bekommen. Denn nur wenn man Kritik bekommt, kann man sich verbessern und so wie ich das hier beurteilen kann als "noch" Laie sind hier einige sehr kompetente Leute beteiligt.

    Jungs macht weiter so, es macht Spass von euch zu lernen.

    Gruß

    P.S. hoffe das ist hier erlaubt.
     
  9. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Nur mal meine Meinung

    Gibt auch Mädels hier!

    Gruß
    Marion
     
  10. MasterofFlames

    MasterofFlames Benutzer

    AW: Nur mal meine Meinung

    oh, da muss ic mich dann bei den weiblichen Membern dieses Forums entschuldigen :) Hoffe ihr verzeiht mir nochmal :)
     
  11. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Nur mal meine Meinung

    Vielleicht meint er ja, das die sich ruhig ändern dürfen. Du weisst doch, Mädels zicken eh immer zuviel rum :D:D :D :D
     
  12. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Nur mal meine Meinung

    Ach Manuel, bin ein ganz liebes Mädel und wirklich nicht zickig:p
    Naja, manchmal vielleicht.
     
  13. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Nur mal meine Meinung

    allein schon dein widerspruch zeugt von zickigkeit :D
    und wenn du jetzt glaubst, ich will dich provozieren ....... dann hast du recht :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen