1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur Musik von Original-CD senden?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Alex4U, 09. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex4U

    Alex4U Benutzer

    Ich habe gestern einen Beitrag gelesen, in dem es heist, dass man nur die Songs senden darf von denen man auch die Original CD besitzt und keine gedownloadeten Songs.

    Jetzt weiß ich aber nicht wie das gemeint ist. Klar darf man keine illegale gedownloadete Musik senden. Aber meine Frage wäre ob das denn auch auf legal gedownloadete Musik z.B. von Musicload zutrifft?

    Viele Grüße
    Alex
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Nur Musik von Original-CD senden?

    Seit 3 Jahren angemeldet aber nicht einen der vielen Threads zu diesem Thema gelesen? Ist die Suchfunktion kaputt?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen