1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

O-Ton gesucht: Poldis Stimme

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von olmatze, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olmatze

    olmatze Benutzer

    Hallo,

    ich bin auf der dringenden Suche nach einem O-Ton von Lukas Podolski. Am besten aus einem Interview, z.B. als er sagte,"wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln."
    Ich habe echt keine Ahnung wo ich noch suchen soll. Hab schon alle möglichen Homepages besucht, aber nichts gefunden.
    Wo findet man denn überhaupt Ausschnitte aus Interviews im Internet?? Gibts so etwas überhaupt??

    Würde mich über einen Link zu Poldis Stimme seh freuen!

    Greez
    Flo
     
  2. fanboy15

    fanboy15 Benutzer

    AW: O-Ton gesucht: Poldis Stimme

    Vielleicht über Firstnews:

    http://www.firstnews.de/

    Das ist ein Zuliefer von vielen großen und kleinen Sendern. Vielleicht ist da was dabei. Gibt auch ein Probeabo.

    MfG

    fanboy15
     
  3. olmatze

    olmatze Benutzer

    AW: O-Ton gesucht: Poldis Stimme

    Vielen Dank erstmal!!

    Hab mich dort registriert, leider kommt man dort mit dem Probeabo nicht allzuweit, d.h. man kommt an keinen einzigen O-Ton ran.
    Is mir echt super wichtig an einen Poldi O-Ton ranzukommen!!!
    Brauch einen für meine nächste Sendung

    Mfg
    flo
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: O-Ton gesucht: Poldis Stimme

    Frag mal beim Radiodienst nach. Wenn Ihr dort Kunde seid und Du ganz lieb fragst, machen die ganz fürchterlich nette Sachen für Dich.
     
  5. Radiator XXL

    Radiator XXL Benutzer

    AW: O-Ton gesucht: Poldis Stimme

    Versuchs mal hier! http://www.rtlpresse.de
    Und dann nach der Regiestrierung zu den O-Tönen, da wirst du fündig:)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen