1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[O-Ton-Suche]: „Yappadappadu“ (Fred Feuerstein)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Skipi, 13. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skipi

    Skipi Benutzer

    servus,
    kennt ich sicher alle, yappadappadu von fred feuerstein.:D.weiß vielleicht jemand,wo man es downloaden kann?vielleicht auf einer homepage?oder hat es vielleicht jemand?:cool:

    lg skipi
     
  2. alleschlafen

    alleschlafen Benutzer

    AW: [O-Ton-Suche]: „Yappadappadu“ (Fred Feuerstein)

    Hier liegt's.
    Musst Du aber noch mal mit 'nem Noisefilter ran...
     
  3. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: [O-Ton-Suche]: „Yappadappadu“ (Fred Feuerstein)

    danke dir;)

    lg skipi
     
  4. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: [O-Ton-Suche]: „Yappadappadu“ (Fred Feuerstein)

    Wie wäre es denn mit der deutschen Version?
    Und die dann auch noch digital remastered?

    Bitte schööön..... Wilmaaaaaaaaaaaaa!
     
  5. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: [O-Ton-Suche]: „Yappadappadu“ (Fred Feuerstein)

    danke;)

    lg skipi
     
  6. lieblingshit

    lieblingshit Benutzer

    AW: [O-Ton-Suche]: „Yappadappadu“ (Fred Feuerstein)

    Hallo zusammen,

    wo wir gerade bei den Feuersteins sind. Hat jemand zufällig das deutsche typische Lachen von Barney Geröllheimer? Bin schon seit längerem auf der Suche danach. Danke schonmal!
     
  7. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: [O-Ton-Suche]: „Yappadappadu“ (Fred Feuerstein)

    Na, das wäre doch gelacht, meine Herren....
     
  8. WellDone

    WellDone Benutzer

    AW: [O-Ton-Suche]: „Yappadappadu“ (Fred Feuerstein)

    Darf man diese Sachen einfach so weitergeben ?!? ;)
     
  9. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: [O-Ton-Suche]: „Yappadappadu“ (Fred Feuerstein)

    Herr Medien-Rechtsanwalt?

    Gute Frage. Die müsste man dann aber in unzähligen Threads dieser schönen Einrichtung hier stellen.
    Derartiges dürfte schon zig-fach geklärt worden sein.
    Um also die Frage zu beantworten: So lange, bis das hier jemand unterbietet, darf man.... Fred Feuerstein wird nichts dagegen haben, da bin ich mir sicher.

    In dubio pro reo.
    Aber wer ist denn hier eigentlich angeklagt, WellDone?
    Und: Da du die Tracks hier ja sicherlich nicht genommen hast, bist Du doch sowieso fein raus.....Oder?
     
  10. WellDone

    WellDone Benutzer

    AW: [O-Ton-Suche]: „Yappadappadu“ (Fred Feuerstein)

    Was bist Du denn für einer?
     
  11. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: [O-Ton-Suche]: „Yappadappadu“ (Fred Feuerstein)

    Diese Frage verstehe ich nun nicht.
    Wollen wir Fotos austauschen? ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen