1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

O2 Messeradio zur CeBIT 2005

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von OWL-Hörer, 04. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OWL-Hörer

    OWL-Hörer Benutzer

    O2 Messeradio zur CeBIT

    Zur CeBIT in Hannover startet O2 ein Messeradio, das in Hannover über 107,4 MHz sowie im Internet zu emofangen sein wird. Nähere Infos unter www.fm-o2.de

    Gruß
    OWL-Hörer
     
  2. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: O2 Messeradio zur CeBIT

    Hannover ist ja nun nicht gerade für innovatives Radio bekannt...
     
  3. RadioSuleyman

    RadioSuleyman Benutzer

    AW: O2 Messeradio zur CeBIT

    vielleicht gerade deshalb haben sie auf die inanspruchname lokalen 'talents' verzichtet...

    von der homepage:

    Die Moderatoren:
    Markus Othmer (Bayern 3); Kathrin Griebsch (Antenne Bayern), Jens Eberl (Bayern 3)

    salaam von suleyman
     
  4. MichaRastede

    MichaRastede Benutzer

    AW: O2 Messeradio zur CeBIT

    Als ich Mittwochmittag am Messegelände in Laatzen vorbeifuhr, fielen mir mehrere Werbeplakate von O2 auf, die für diesen Sender werben...
     
  5. Der-Benno

    Der-Benno Benutzer

    O2 Messeradio zur CeBIT

    Einen schönen guten Tag!

    Ich war gestern auf der CeBIT und habe festgestellt, dass Mobilfunkanbieter O2 ein eigenes Radio zur Messe fährt. Zu empfangen in Hannover über 107,4 oder im Internet, und zwar hier: http://www.de.o2.com/ext/standard/index?page_id=5888&state=online&style=standard

    Die Moderatoren kommen aus Bayern (ABY, Bayern 3) und das Programm ist ein "typsiches" Dudelprogramm á la Das beste der 80er 90er und das beste von heute... dazu Nachrichten (geliefert von N24) und CeBIT Info´s in Zusammenarbeit von Connect.

    Sagt doch mal, was haltet ihr von dem Programm? Ist sowas nicht sauteuer? Für 6 Tage ein Studio aufbauen Moderatoren buchen und vor allem die Fequenz: meines wissens war die in Hannover unbelegt?

    Sagt einfach eure Meinung!

    Viele Grüße aus der CeBIT-Stadt

    Der-benno
     
  6. Alpensepp

    Alpensepp Benutzer

    FM o2

    Hi was haltet ihr von FM-o2!
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich traurig bin das der Sender nur zur Cebit sendet! Abwechslungsreiches Programm aus wirklich allen Bereichen! Von 80ern bis Jazz!! Bei den Moderatoren hat man sich bei B3 und Aby bedient! Also mir gfällts!
     
  7. Stöberer

    Stöberer Benutzer

    AW: O2 Messeradio zur CeBIT

    Weß zufällig jemand, wer die Technik installiert hat?
    Und welche Technik, Sendesoftware etc. verwendet wird?
    Kann leider nicht nach Hannover und im gläsernen Studio selbst nachschauen :(
     
  8. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: O2 Messeradio zur CeBIT

    Höre jetzt schon geraume Zeit so nebenbei das Messeradio und muß sagen, dass es von der Musikauswahl her tatsächlich sehr abwechslungsreich ist. So muß Radio klingen! :)
    Der Webstream hat übrigens überaschenderweise eine sehr gute Qualität.

    ...und zum Anhang: "O2-FM mit einer Lady, die erst im nächsten Monat 18 wird, aber schon jetzt 'ne Stimme hat, als ob sie 40 Jahre lang ihres Lebens geraucht und gesoffen hat..." :D
     
  9. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: O2 Messeradio zur CeBIT

    ohne Worte... ein Fall für radiopannen.de :D :D :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen