1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Obama im Pyjama" - neue ffn-Comedy

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von xbodi, 26. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xbodi

    xbodi Benutzer

    Eine neue Comedy hat heute bei ffn Einzug gehalten.

    Obama in Pyjama!!!!


    Was findet ihr diese? Gelungen oder ....:wall:


    Yes we can.....
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Obama im Pyjama - neue ffn-Comedy

    Kenn ich zwar nicht, aber allein der Name lässt schon vermuten, dass man nicht zuviel erwarten sollte.
     
  3. Quotenkiller

    Quotenkiller Benutzer

    AW: "Obama im Pyjama" - neue ffn-Comedy

    Humor ist wenn man trotzdem lacht...
     
  4. Cocorita

    Cocorita Benutzer

    AW: "Obama im Pyjama" - neue ffn-Comedy

    Ich kenne die ffn-Comedy nicht, aber mein persönlicher Favorit ist immer noch DAS hier:
     

    Anhänge:

  5. wineandradio

    wineandradio Benutzer

    AW: "Obama im Pyjama" - neue ffn-Comedy

    Grandios, dieser Heil.

    das wird mal n ganz, ganz Großer!
     
  6. Ramptalk

    Ramptalk Benutzer

    AW: "Obama im Pyjama" - neue ffn-Comedy

    Woher kenne ich nur die Comedy "Obama im Laden" ? Habe ich das vielleicht bei EinsLive gehört ? ;-}
    Hallo FFN hört euch das mal an ! Vielleicht findet Ihr da noch ein paar Anregungen.
     
  7. Kris_On_Air

    Kris_On_Air Benutzer

    AW: "Obama im Pyjama" - neue ffn-Comedy

    Aber diese Nummer ist auch bei 1LIVE schon abgelaufen... Die ersten Folgen hatten durchaus ihren Charme, mittlerweile nervt es aber!
    Aber wahrscheinlich muss man als Comedy-Redaktion einfach eine Obama-Serie drehen - Und wenn es noch keine lustigen "Tücken" des Präsidenten gibt, dann zieht man sich halt an "Yes, we can" hoch... :wall:
     
  8. Mikey

    Mikey Benutzer

    AW: "Obama im Pyjama" - neue ffn-Comedy

    Läuft nicht eine ähnliche Comedy bei R.SH oder ist sie von FFN übernommen worden?
     
  9. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: "Obama im Pyjama" - neue ffn-Comedy

    Auch nicht besser: Obama for you!, vormals Ho-Ho-Hobama.
     
  10. Hörbub

    Hörbub Benutzer

    AW: "Obama im Pyjama" - neue ffn-Comedy

    Da bleibe ich doch lieber bei den von der Leyens:
    http://www.wdr.de/radio/wdr2/serien/377504.phtml


    Ich höre ja gerne die Kabarettschnipsel von Nuhr und Schmickler und kann mit Radiocomedy nur wenig anfangen. Die von der Leyens finde ich aber persönlich sehr gelungen.
     
  11. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: "Obama im Pyjama" - neue ffn-Comedy

    Das kommt dabei raus, wenn irgendwo einer, der meint etwas zu sagen zu haben, weil er auf einem Posten sitzt, wo er was zu sagen haben kann, auch wenn er gar nix zu sagen hat, meint, das Programm bräuchte unbedingt ein Comedy-Element, obwohl es keinen im Hause gibt, der sich auf die Schnelle und vor allem in dem Akkord was wirklich witziges und geistreiches aus der Feder schreiben kann. Das kann noch nicht einmal der manchmal überschätzte Herr S. aus Nürtingen. Der braucht da eine ganze Reihe von Gagschreibern. Mir hat mal an einem Seminar einer gesagt: "Wennse nix zu sagen haben, lassenses!" Steht so ähnlich glaub sogar in mehreren Standardwerken für Radiomacher.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen