1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oberer Teil eines Sendemastes von Europe1 in Felsberg/Saarland abgeknickt

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von schranzjedi, 08. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schranzjedi

    schranzjedi Benutzer

  2. sano

    sano Benutzer

    Holland lässt grüßen.
     
  3. mw_88

    mw_88 Benutzer

    Ich besitze leider zu Hause keinen AM-Empfänger mehr.
    Hat sich die Signalstärke in DL wesentlich verändert? Würde mich in Bezug auf DR-Kultur mal interressieren..
     
  4. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Für Deutschland ein Segen, da nun mit der Reserveantenne gesendet wird sind die hier üblichen Verzerrungen aufgrund der Ausblendung endlich weg :)
     
  5. schranzjedi

    schranzjedi Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen