1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Octimax optimieren

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Floh, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floh

    Floh Benutzer

    Ich habe gerade herausgefunden, dass man alle Parameter des Plugins "Octimax für Winamp" verändern kann.
    Datei: octimax winamp.ini
     
  2. muted

    muted Benutzer

    ist bei streampro und octifier genau das selbe in grün... aber ich bezweifel, dass man da mehr einstellen kann als mit der eigentlichen software...
     
  3. Floh

    Floh Benutzer

    Was sind das für Einstellungen:

    INAGC_1=468448
    INAGC_2=581291
    MBAGC_1=370744
    MBAGC_2=288348
    MBAGC_3=370786
    MBAGC_4=370780
    MBAGC_5=370827

    So steht es in der Datei am Anfang. Warum verändern sie sich?
     
  4. AGC klingt nach Automatic Gain Control, also eine Funktion, die den Input Pegel automatisch anpasst, so dass alle Files mit gleichen Peak Pegel gespielt werden.


    Grüße
    Oli
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen