Ö-Musik auf Ö3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ö-Musik auf Ö3

naja, interessant ist halt ähnlich zu behandeln wie geschmack... darüber läßt sich wohl nicht streiten...

"Interessant" heisst nicht, daß man die Meinung des Autors teilen muß... "Interessant" heisst einfach "interessant", also von möglichem Interesse für
Leute, die sehen, hören und lesen können (und wollen).
 
AW: Ö-Musik auf Ö3

Genau meine Meinung! Der ORF ist deutschem ö/r Rundfunk weit überlegen! Ich persönlich schaue fast ausschliesslich ORF1 und ORF2, und höre Ö3 sehr gerne ...

Ha! Wo auf ORF1 ohnehin nur US-Ware läuft, nur anders als bei RTL-Sat1-Pro7-Vox ohne Werbeunterbrechungen. Und ORF2 recycelt alles vom Bullen über Pilcher-Kitsch bis hin zum grenzenlosen Degeto-Ausstoß.

ORF1 = Best of Privatfernsehen
ORF2 = ARD/ZDF im Österreich-Look
 
AW: Ö-Musik auf Ö3

"Interessant" heisst nicht, daß man die Meinung des Autors teilen muß... "Interessant" heisst einfach "interessant", also von möglichem Interesse für
Leute, die sehen, hören und lesen können (und wollen).

ok. gut.... hab nix andres behauptet. das ändert nix an der tatsache dass es sich damit verhält wie mit dem geschmack. es läßt sich kaum drüber streiten ob das jemand interessant findet oder nicht.... oder willst du damit jetzt sagen wenn du sagst das ist interessant dann ist es das auch?! :)) klingt nämlich so...
 
AW: Ö-Musik auf Ö3

ok. gut.... hab nix andres behauptet. das ändert nix an der tatsache dass es sich damit verhält wie mit dem geschmack. es läßt sich kaum drüber streiten ob das jemand interessant findet oder nicht.... oder willst du damit jetzt sagen wenn du sagst das ist interessant dann ist es das auch?! :)) klingt nämlich so...

Also, meinem Empfinden nach klang das eher so, als wolltest Du mir und dem Rest der Welt mitteilen, daß Du den verlinkten Artikel - der sich nebstbei ausführlich, aktuell und fundiert mit Ö3 und der Ö-Musik auf Ö3 auseinandersetzt, also in einem Radioforum wohl von allgemeinem Interesse ist - nicht goutierst. Ich denke übrigens, daß man über Geschmack, fachliches Interesse und journalistische Inhalte sehr wohl streiten kann.
 
AW: Ö-Musik auf Ö3

P.S.: Was hast Du an dem Artikel auszusetzen? DAS wäre nämlich auch interessant.

du mußt das nicht gleich persönlich nehmen, oder hast du den artikel geschrieben?! :) ich finde ganz einfach sowohl den artikel, autor, als auch das forum für das er schreibt, und die komplette institution einfach fragwürdig... weil ich von dieser seite einfach seit jahren keine konstruktiven vorschläge, sondern nur massivste forderungen und beleidigtes gezicke seh. nur eine meinung die ich mir erlaubt habe (weniger detailliert) hier kundzutun.... alles in bester ordnung, ganz locker bleiben :)
 
AW: Ö-Musik auf Ö3

du mußt das nicht gleich persönlich nehmen, oder hast du den artikel geschrieben?! :) ich finde ganz einfach sowohl den artikel, autor, als auch das forum für das er schreibt, und die komplette institution einfach fragwürdig... weil ich von dieser seite einfach seit jahren keine konstruktiven vorschläge, sondern nur massivste forderungen und beleidigtes gezicke seh. nur eine meinung die ich mir erlaubt habe (weniger detailliert) hier kundzutun.... alles in bester ordnung, ganz locker bleiben :)

Du mußt es ebenfalls nicht gleich persönlich nehmen, oder bist Du Ö3-Musikredakteur? ;) Wenn Du uns jetzt noch verraten würdest, was genau Du an diesem Artikel, Autor, Forum und der Institution (wau!, gleich eine ganze Menge in einem Aufwaschen) fragwürdig findest, dann wäre das interessant. Ich selbst finde den Artikel fakten- und aufschlußreich, ausgewogen und konstruktiv. Kurzum: interessant. Aber das schrieb ich ja bereits ganz zu Anfang... ;)
 
AW: Ö-Musik auf Ö3

Du mußt es ebenfalls nicht gleich persönlich nehmen, oder bist Du Ö3-Musikredakteur? ;) Wenn Du uns jetzt noch verraten würdest, was genau Du an diesem Artikel, Autor, Forum und der Institution (wau!, gleich eine ganze Menge in einem Aufwaschen) fragwürdig findest, dann wäre das interessant. Ich selbst finde den Artikel fakten- und aufschlußreich, ausgewogen und konstruktiv. Kurzum: interessant. Aber das schrieb ich ja bereits ganz zu Anfang... ;)

:) nein bin ich nicht... aber du legst langsam den verdacht nahe du hast den artikel geschrieben weil er dir gar so viele diskussionen wert ist. ich hab schlicht meine meinung dazu geäußert, genau wie du... aber das paßt dir ja gaaaanz und garnicht ins zeug :) im gegensatz zu dir versuch ich niemanden vom gegenteil zu überzeugen, is ja ok wenn du ihn interessant findest. ich hab recht knapp aber doch begründet warum ich das was auf dieser site passiert fragwürdig finde. weil ich von dort seit jahren nichts konstruktives gesehen hab, sondern leid, in erster linie selbstmitleid, forderungen ohne boden und grundlage und die allgemeine ansicht jeder mensch der ein musikinstrument halbwegs bedienen kann und sich musiker nennt hat das recht darauf dafür auch entlohnt zu werden. und so sieht die welt nun mal nicht aus. ich hoff das war dir genug begründung, sonst darf ich hier bald garnichts mehr sagen was sich nicht zumindest halbwegs mit deiner meinung deckt :)
 
AW: Ö-Musik auf Ö3

Nochmals zum Punkt "Mehr Musik, Mehr Abwechslung":

Heute 7 Uhr früh, ich verlasse das Haus mit folgendem Titel:

07:07 Fairytale Gone Bad | Sunrise Avenue

Mittagspause: Radio an, folgender Titel:

12:08 Fairytale Gone Bad | Sunrise Avenue


Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, und nachgeschaut, ob der Titel auch nochmals vormittags lief. Aber das könnte ich mir gut vorstellen.

Auch wenn das jetzt mehr oder weniger Zufall war, dass Sunrise Av. lief, fällts doch eher negativ auf. Zumindest mir, weil ich den Titel einfach nicht mehr hören kann....

fanboy15
 
AW: Ö-Musik auf Ö3

jö, mein freund yaketikyakeaka fängt eine bornierte und mühsame diskussion an, fällt immer tiefer rein, und gibt dann mit den worten is mir zu borniert und mühsam auf? kinder kinder,... was war das hier nochmal für ein forum? hier gehts eh nicht um radiomacher und profis, oder?! :)
wiederschaun, i mach wieder sinnvolles mit den paar minuten die das hier gekostet hat :)
 
AW: Ö-Musik auf Ö3

@fanboy
was fällt dir negativ am zweifachen einsatz eines aktuellen hits (sunrise avenue) auf einem hitradio auf?
zwischen den einsätzen liegen laut deinen angaben fünf stunden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben