1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ö1 Inforadio eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von schneeschmelze, 28. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneeschmelze

    schneeschmelze Benutzer

  2. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Ö1 Inforadio eingestellt?

    Das Ö1-Inforadio bestand ohnehin nur aus der Wiederholung des jeweils letzten Journals in einer Dauerschleife. Deshalb verweißt man beim ORF jetzt konsequenterweise auf die Mediathek, wo man sich die Journale direkt, das heißt jederzeit von vorne, anhören kann.

    http://oe1.orf.at/konsole?show=journale
     
  3. schneeschmelze

    schneeschmelze Benutzer

  4. wolfynyl

    wolfynyl Benutzer

    AW: Ö1 Inforadio eingestellt?

    Das finde ich aber jetzt wirklich sehr bedauerlich. Ich habe den Stream regelmäßig im Auto in der Früh gehört. Im Auto scheidet die Mediathek natürlich aus. :mad:
     
  5. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Ö1 Inforadio eingestellt?

    Verstehe ich jetzt nicht ganz. Ein Livestream reißt doch mobil viel schneller ab, als ein sauberer On-Demand-Stream, der bereits ordentlich vorladen kann?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen