1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ö1 öffnet große Mediathek

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Commander_Keen, 12. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    Habe ich heute bei einem großen deutschen IT-Newsticker gefunden:

    Mehr gibts nach Klick auf die Quelle

    Quelle: heise.de
     
  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Ö1 öffnet große Mediathek

    Klingt gut (ohne es mir jetzt angesehen zu haben). Wenn man es jetzt noch schaffen würde, auch aktuelle Sendungen wie matrix oder das Journal-Panorama kostenlos als Podcast anzubieten (wie dies viele, viele andere Kultur- und Infosender auch schaffen), würde ich mich noch mehr freuen.
     
  3. satfreak1

    satfreak1 Benutzer

    AW: Ö1 öffnet große Mediathek

    Hab schon mal rein gehört.
    Kompliment! Das haben die österreichische Mediathek und der ORF echt super gemacht.

    Würde mich noch sehr auf die Journalsendungen der neunziger Jahre bis heute freuen.
    Aber sieht so aus, daß es derzeit am Geld scheitert.

    Trotzdem, danke an die österreichische Mediathek und den ORF für das veröffentlichen der vergangenen Journale! :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen