1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ö3 99,9 heut zwei mal Off-air

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Also vielleicht ließt ja hier auch jemand von der Sendertechnik des Ö3 oda Kahlenbergmit.
    Der Ö3 war heut zwei mal auf 99,9 in Wien zwei mal off air.
    Die andren Sender dürften jedoch weiter gespielt haben, zumindest kann ich das von FM4 und der Antenne Wien sagen.

    Die himmelhoffrequenz von Ö3 101,3 sendete einen Leerträger, wobei die 99,9 am Vormittag für gut 3 sekunden, und um die Mittagszeit für rund eineinthalb Minuten ganz ausfiel, nicht mal das Trägersignal war da.

    Vom klang her habe ich noch keinen Unterschied bemerkt, oda wars einfach nur eine reine Wartungsgschichte?

    -----------
    der Radiomann
    original-genial
    ------------
     
  2. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    AW: Ö3 99,9 heut zwei mal Off-air

    Ich konnte auch heute Mittag einen kurzen Aussetzer (ca. 10 Sekunden) auf der Frequenz 89,6 (Bregenz/Pfänder) hören. Vielleicht hat es ja mit dem Ausfall in Wien zu tun.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Ö3 99,9 heut zwei mal Off-air

    Vielleicht hat auch einfach wieder nur eine überbezahlte ORF-Kraft aus lauter Langeweile mal geschaut, wozu der rote Knopf da ist... :wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen