1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ö3 & die peinlichsten ORF-Pannen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von freeradio, 01. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freeradio

    freeradio Benutzer

    Warum feiern die auf Ö3 50 Jahre ORF inklusive der lustigsten Pannen und nicht der ORF selbst? Ich mein, die Idee ist gut, und der ORF könnte sein Jubeljahr noch viel größer gestalten, aber im Radio Fernsehpannen Revue passieren lassen statt im Fernsehen - also, dass finde ich sehr kurios....
     
  2. bewe

    bewe Benutzer

    AW: Ö3 & die peinlichsten ORF Pannen

    weils kane themen hobn....
     
  3. RadioMatti

    RadioMatti Benutzer

    AW: Ö3 & die peinlichsten ORF-Pannen

    Schon vergessen, dass die Show zu 50 Jahre ORF schon vor ein paar Wochen im TV ausgestrahlt wurde und (in meinen Augen) ein voller Erfolg war?
     
  4. lila.eye

    lila.eye Benutzer

    AW: Ö3 & die peinlichsten ORF-Pannen

    Sommerloch!
     
  5. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: Ö3 & die peinlichsten ORF-Pannen

    @bewe: nehm an, der ORF wird wohl mehr themen haben als party-fm...
    @lila.eye & freeradio: stimmt, es ist schon sehr eigenartig, da gäbs radiopannen genug, kann ich mir vorstellen.. :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen