Ö3: "Dr. Bernhaut live" - Mitschnitte der Sendungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sayhello

Benutzer
hallo und guten Tag,

mein name ist sayhello.

ich wohnte von 2008 bis 2009 in niederbayern - ganz nahe der grenze zu oesterreich. Aus Baden Württemberg stammend war ich radiomässig anderes gewohnt als die bayerischen Sender - und so kam es dass oe3 rasch zu meinem lieblingssender wurde.

sehr spannendes Profil - sehr spannende sendungen: das war OE3

Montags hoerte ich immer gern dr. bernhau live

Solch ein Format gibt es im dt. Rundfunk m.E. nicht. bis heute noch nicht.

Auch nachdem ich bayern 09 wieder verlies hoerte ich noch eine weile OE 3 - via Internet.
Irgendwann wurde dann die Sendung dr. Bernhaut live abgesetzt. schade eigentlich.

Nun frage ich mich: hat jemand mitschnitte oder weiß jemanden der diese hat?

Das wäre klasse.

Freu mich auf Tipps oder Ideen ´

viele Grüße

sayhello
 
Erstaunlich, dass es tatsächlich heutzutage noch Leute gibt, die Ö3 "spannende Sendungen" unterstellen! Du musst ja noch blutjung sein! Wo bitte sollen diese Sendungen denn alle sein? Gibt es irgendwo ein Ö3.2, von dem die Welt noch nichts weiß? Ein Geheimtipp womöglich? Also bitte, aber der Herr Bernhaut live! Wer braucht denn den? Da wünschte ich mir doch lieber den "Freundeskreis" zurück und zwar um 18 Uhr und nicht zu einer Zeit, wo nur noch Stechmücken (Gelsen :cool:) dinieren.

Ö3 nimmt also dem BR auch heute noch einen Teil der bayerischen Hörer weg? Erstaunlich! Vielleicht sollte der BR dann doch mal zum Angriff übergehen ...
 
Na, musst du aber auch gleich neue Forenmitglieder so derartig "begrüßen"? ;) Immerhin teilt er diesen Sender mit ca. 3 Millionen Österreichern, was jetzt auch kein Renomeé für unser Land darstellt, aber, so iss es halt...

Was mich aber (ernsthaft) interessieren würde: was ist (oder war 2008/2009) das spannende Profil und welche spannenden Sendungen gabs damals? Gepflegte, perfekt produzierte Langweile von satten Stars und jüngeren Emporkömmlingen würde es aus meiner Sicht eher treffen.
 
Na, musst du aber auch gleich neue Forenmitglieder so derartig "begrüßen"? ;)

Warum? Ich war doch wirklich die Freundlichkeit in Person, was man von manchem Wiener nicht unbedingt behaupten kann, es sei denn man geht in ein Geschäft. Was kann ich für Sie tun? Haben Sie Wünsche? Einen schönen guten Tag! ... usw., aber wehe Du greifst der Blumenfrau am Praterstern an die Brust!!! Dann beglückt Dich aber die geballte Wiener "Freundlichkeit" ... *lach*

Dagegen ist die Schlange im Paradies ein unschuldiger Regenwurm ...
 
hallo und guten Tag, mein name ist sayhello.

Ich begrüße Dich sehr herzlich im Forum, nimm meinen "Schmus" nicht persönlich bitte! Es ist halt nur so, dass "meine" Lieblingssendungen nicht unbedingt den Hr. Bernhaut beinhalten. Da gab es viel Besseres auf der Welle von Ö3, glaub mir das bitte ...

Immerhin teilt er dieser Sender mit ca. 3 Millionen Österreichern, was jetzt auch kein Renomeé für unser Land darstellt, aber, so iss es halt....

Na ja, der Ö3-Wecker geht ja gerade noch durch, aber ansonsten hat der Sender ganz sicher keine 3 Millionen Hörer mehr täglich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben