Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

AW: Ö3-Wetterwarnung-Jingle

Hallo,

freilich!

Für alle anderen, hier sind die Jingles, die nicht im Forum waren oder vielleicht zu gut versteckt sind:

Anmerkung: Journal2008 Ende, NAchriuchten 2008 Ende & VKS2005 Ende sind von mir selbst aufgenommen!

Viel Spaß damit!

LG. Christian
 

Anhänge

  • OE3 - Hitradio-oe3_jingles.mp3.mp3
    5,9 MB · Aufrufe: 623
  • OE3 - Wecker_jingles.mp3.mp3
    1,4 MB · Aufrufe: 448
  • OE3 - JOURNAL_2000.mp3
    823,5 KB · Aufrufe: 422
  • OE3 - Journal_2008_ENDE.mp3
    124 KB · Aufrufe: 323
  • OE3 - VKS2005_ENDE.mp3
    137,2 KB · Aufrufe: 396
  • OE3 - Nachrichten_2008_ENDE.mp3
    80,9 KB · Aufrufe: 353
  • OE3 - Schlagzeilen_2008.mp3
    850,6 KB · Aufrufe: 404
  • OE3 - Wetterblock_2008.mp3
    474,5 KB · Aufrufe: 423
  • OE3 - Radio_Holiday_jingles_demos.mp3
    2,2 MB · Aufrufe: 409
  • OE3 - Radio_Holiday_jingle_1995.mp3
    298 KB · Aufrufe: 353
AW: Ö3-Wetterwarnung-Jingle

Hallo!

Ich habe nochmal in meinen Ordner gesucht und einges gefunden.

Nur leider sind das nicht die Originalen Datein von Ö3.

Die hab ich selber zusammen geschnitten wie sie hald gehören.

Ich hoffe ihr habt trotztdem eine freude damit.

mfg
Felix
 

Anhänge

  • Ö3_Verkehrsservice_neu.mp3
    2,8 MB · Aufrufe: 519
  • Ö3_Verkehrsservice_neu1.mp3
    2,5 MB · Aufrufe: 349
  • Ö3_Verkehrsservice_neu2.mp3
    1,4 MB · Aufrufe: 326
  • Ö3_Wetter_neu.mp3
    3,3 MB · Aufrufe: 292
  • Ö3_Wetter_neu1.mp3
    1,5 MB · Aufrufe: 260
AW: Ö3-Wetterwarnung-Jingle

Hej Leute!

Ich wollte mal so fragen wie euch die Jingles gefallen?

Möchte ein paar antworten von euch xD

Wäre nett, damit ich weis ob sie was taugen *gg*

freue mich schon auf antworten von euch.

mfg
felix
 
Ö3-Wetterjingles

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch von Ö3 Irgendwelche Wetterjingles hat?

Ich hätte noch ein neues anzubieten.

Würde mich über antworten freuen.

mfg
felix
 
AW: Ö3 Wetterjingles

Hallo!

Hier hab ich im Anhang den neuen Wetterjingle von Ö3.

Dieser ist hald wieder selbst aufgenommen und beim ersten mal gleich geglückt xD

hoffe ihr habt eine freude damit.

freue mich über antworten.

mfg
felix
 

Anhänge

  • Ö3_Wetter_2008.mp3
    2,3 MB · Aufrufe: 321
AW: Ö3 Wetterjingles

Was macht ihr eigentlich damit? Senden darf man die doch ohnehin nicht ... (nur mal so gefragt ;))
 
AW: Ö3-Jingles

hey!!!

also ich suche schon länger die alten Ö3 Wetter-Jingles.... die vor den aktuellen jetzt gerade.
Leider kann ich sie nirgends finden. Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen? Würde mich auf jeden Fall freuen.

gruß daniel
 
AW: Ö3-Jingles

Hoffe ich konnte helfen:)

lg Patrick
 

Anhänge

  • Wetter1.mp3
    504,9 KB · Aufrufe: 271
  • Wetter2.mp3
    438,8 KB · Aufrufe: 211
  • Wetter3.mp3
    407,8 KB · Aufrufe: 219
  • Wetter4.mp3
    928,6 KB · Aufrufe: 242
  • Ö3 Wetter + Verkehr (2004).mp3
    957,6 KB · Aufrufe: 338
  • Ö3 Weihnachtsjingle Wetter 2008.mp3
    1 MB · Aufrufe: 298
  • Ö3 Weihnachtsjingle Verkehr 2008 + Ö3 Nachtflug.mp3
    819,2 KB · Aufrufe: 309
AW: Ö3-Jingles

Im Prinzip nichts Neues dabei - Wetter 1 - 4 hab ich schon hochgeschoben, das andere ist mit Sprecher, was nicht so ideal ist.
 
AW: Ö3-Jingles

hmm ich hab da nochmal ne frage...
hat vllt noch jemand den jingle für das Ö3 Saturday Night Fever????

wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte =)
 
AW: Ö3-Jingles

Hat zufällig jemand den aktuellen Opener der Nachrichten (zur vollen Stunde) auf dem Rechner und könnte derjenige diesen bitte Online stellen? Danke
 
AW: Ö3-Jingles

ich hab irgendwo die aktuelle news compilation auf cd ... da ist auch der derzeitige news-opener mit dabei ... ich bin jetzt übers wochenende zwar nicht da, aber wenn's nächste woche noch reicht schneid ich dir den raus und stell ihn hier rein =)
 
AW: Ö3-Jingles

Hallo!

Dieser Jingle befindet sich im Thread "Radio Niederösterreich mit neuer Verpackung".

Müsste im letzten viertel der seite sein. Unter dem Dateinamen "Ö3_Newstime1.mp3".

Viel Spaß damit.

mfg
 
AW: Ö3-Jingles

Hey, das ist ja mal ein genialer Thread!!

Ich hätt da noch eine spezielle Aufgabe für euch:

Ich weiß nicht genau wann das war, ich war noch ein recht kleines Kind, dürfte als so CA. vor 15-20 Jahren gewesen sein.

Da gabs einen Holiday Jingle, der ging ca. so:

RADIO (kurze Pause) - HOLIDAY (kurze Pause) Die Ferienwelle VON Ööö3.

Der Jingle erinnert mich sehr an meine Kindheit, vor allem hab ich damals den Text noch nicht verstanden und glaubt immer die singen RADIO ARIELL (Für mich hat sich Holiday damals wie Ariell angehört, ich konnte noch nicht mal englisch..) Jetzt bin ich 25 Jahre alt, wenn ich also noch nicht englisch konnte dürfts wohl so um die guten 15 Jahre her sein.

Ich würd mich echt riesig freuen, wenn diesen Jingle ev. jemand findet.

lg, keth.
 
AW: Ö3-Jingles

Da gabs einen Holiday Jingle, der ging ca. so:

RADIO (kurze Pause) - HOLIDAY (kurze Pause) Die Ferienwelle VON Ööö3.

Aber bitte doch! Bis 1993 sowas, bin ich schon gut sortiert ...

Übrigens: Du warst NOCH jünger! Mr. Ariell, ich denke mal so an die 8 ??? *lol*
 
AW: Ö3-Jingles

Krass krass! Er ist zwar nicht ganz genauso wie in meiner Erinnerung, da war etwas mehr Schwung drin, aber ev isses auch schon zu lang her :)

Hätte nicht wirklich auf eine Antwort gehofft :) Sehr cool.

Gibts da ev. noch einen mit dem Text "Ferienwelle"?

danke und lg!
 
AW: Ö3-Jingles

Krass krass! Er ist zwar nicht ganz genauso wie in meiner Erinnerung, da war etwas mehr Schwung drin, aber ev isses auch schon zu lang her :) Hätte nicht wirklich auf eine Antwort gehofft :) Sehr cool. Gibts da ev. noch einen mit dem Text "Ferienwelle"?

Meines Wissens nach nicht! Das war jahrelang die Original-Signation von Radio Holiday, nicht so wie heute, wo man dauernd neue Jingles braucht, weil ja die Musik schon dauernd die Gleiche ist ... ;)

Hier nochmal meine inzwischen 6teilige Serie, rd. 20 Minuten Ö3-Erinnerungen am Stück, als Ö3 noch DAS Radio schlechhin war ...
Viel Spaß! :cool:
 
AW: Ö3-Jingles

Habe von einem meiner "Gönner" (schon aus der "Good Old Ö3 Ecke) folgenden Soundträger erhalten, soll die Signation von "Ö3 Rockin' Radio" sein, aber irgendwie kommt mir das spanisch vor. Kann sich jemand erinnern zu welcher Sendung der Anhang wirklich gehört?
 
Zurück
Oben