Ö3 Sendeschema vor der Reform 1995

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ö3 Sendeschema vor der Reform 1995

@kleetschi:

ahem, hast du dir mal ein altes cd programmschema mal genauer angesehen? ich erkenne da keine zusammenhänge mit oe3, ganz im gegenteil, mir sind die cd´ler innovativer vorgekommen :p

lg
mediafreak
 
AW: Ö3 Sendeschema vor der Reform 1995

auf fm4 gibts heute um mitternacht eine alte "ö3" sendung zu hören:

Bonustrack (00-01)
In Memoriam John Peel
John Peels Radio Show auf BBC Radio One war von 1989 bis 1994 auch auf Ö3 zu hören, monatlich im im "Ö3-Nachtexpress".
Aus aktuellem Anlass entfällt der Bonustrack, statt dessen wird die erste Sendung, die 1989 John Peel für den "Ö3 Nachtexpress" gestaltet hat, nochmals ausgestrahlt.


http://fm4.orf.at/station/184386/main
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben