1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ö3-Studiobilder

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Mike, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike

    Mike Benutzer

    HEY!

    Ich mache ein Referat über Radiotechnik und ich bräuchte bitte dringend aktuelle Bilder vom Ö3 Studio ? Hat da wer was ??!!

    Lg; Mike
     
  2. bobby_johnson

    bobby_johnson Benutzer

  3. Mike

    Mike Benutzer

    AW: ö3 studio bilder !!

    danke! der link ist mir eh bekannt, nur mit der furchtbaren auflösung kann ich leida nix anfangen.

    lg
     
  4. fruchtzwerg

    fruchtzwerg Benutzer

    AW: ö3 studio bilder !!

    Ich habe zwar noch nie einer der Führungen durch das Ö3-Haus gemacht, aber da sieht man doch auch das Studio, oder? Und vielleicht kannst Du ja fragen, ob ein Techniker o.ä. anwesend ist, der dir etwas erklären kann?!
     
  5. Mike

    Mike Benutzer

    AW: ö3 studio bilder !!

    danke! die technik ist mir klar. damit kenn ich mich eh aus. ich hätt hald gern das ö3 studio, weil das der meistgehörte sender in meiner klasse ist ;) ist vl ein ö3 techniker da, der bilder hat ?

    lg
     
  6. RadioMUC

    RadioMUC Benutzer

    AW: ö3 studio bilder !!

    Google ist dein Freund und Helfer, ich bin mit nur einem Suchwort auf zig Fotos schon gestoßen...
     
  7. Max1

    Max1 Benutzer

    AW: Ö3-Studiobilder

    Ich hab hier was; ich war erst kürzlich bei Ö3 und hab dieses Foto gemacht:

    [​IMG]
     
  8. fanboy15

    fanboy15 Benutzer

    AW: Ö3-Studiobilder


    Hab mir erlaubt es nochmal hier hochzuladen. :)
     

    Anhänge:

    • 6kxc-3.jpg
      6kxc-3.jpg
      Dateigröße:
      1.020,5 KB
      Aufrufe:
      212
  9. radio_active

    radio_active Benutzer

    AW: Ö3-Studiobilder

    ...das ist das b-studio :)
     
  10. andwari

    andwari Benutzer

    AW: Ö3-Studiobilder

    frag doch einfach mal direkt bei ö3 nach. vielleicht stellen sie dir bilder ja zur verfügung.
     
  11. FM_Wien

    FM_Wien Benutzer

    AW: Ö3-Studiobilder

    da das posting aus dem april ist und die schüler mittlerweile auf das nächste schuljahr zusteuern, glaube ich dass das referat bereits geschichte ist und das thema daher nicht mehr aktuell :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen