1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ö3: "Wecker"-Aufnahmen aus den 90ern?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von andi747, 20. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi747

    andi747 Benutzer

    Wer hat Aufnahmen vom OE3 Wecker mit Brigitte Xander, Nora Frey oder Alexandra Hilvert im MP3 Vormat?
     
  2. Kassetten

    Kassetten Benutzer

    AW: Ö3: "Wecker"-Aufnahmen aus den 90ern?

    Wahrscheinlich ist es schon sooo lange her (fast 20 Jahre),
    daß sich an diese OE3 Weckertime fast niemand
    mehr so richtig erinnern kann oder will.

    Hätte auch gerne gewußt, ob es noch vom
    damaligen OE3 Wecker irgendwo irgendwelche
    Aufnahmen auf Cassetten gibt?

    Es ist ja eine tagtägliche Sendung gewesen und da
    denkt man nicht daran, daß es mal auch was anderes
    geben könnte?

    Ein paar Jahre so 1986 bis ca. 1990 habe ich die OE3
    Weckerpersönlichkeiten (Namen) im Kalender mitgeschrieben.
    Wer wann und welchen Tag halt so die Sendung gemacht hat.
    Das ist leider auch schon alles gewesen.
     
  3. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: Ö3: "Wecker"-Aufnahmen aus den 90ern?

    Ich habe noch eine Stunde Ö3-Wecker mit Harry Reithofer vom 10. August 1996, habe sie damals an meinem letzten Urlaubstag aufgenommen. Es handelt sich um die Zeit von 07:55 bis 09:04 Uhr. Die Sendung ist allerdings nicht so prickelnd, da die Musik zu der Zeit schon ziemlich langweilig war. Angenehm war, dass Harry Reithofer zwischen fast jedem Lied noch einen Wortbeitrag dazusteuerte.

    Der Ö3-Wecker aus den frühen 90ern ist wesentlich erfrischender.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen