Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

...da paßt sie auch besser hin....sie ist somit dann ja die einzige nachtflugmodertorIN, oder irre ich mich da?
 
AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

ich denke auch, und die mödlhammer is wahrlich um ein eck besser auch wenn wie weniger reden darf als die zeller!
egal weg is weg, und das is angenehm! findich persönlich!
 
AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

wie wäre es überhaupt mit der lösung, daß die eine mit dem kratky moderiert (sagen wir mal die zeller, eine andere fällt mir gerade nicht ein) und die andere mit dem eppi (mödlhammer)? jedem moderator sein eigener side-kick!
 
AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

Dann würd ich es aber genau umgekehrt machen ... Zeller und Eppi passen besser zusammen als Zeller und Kratky.

Außerdem glaub ich nicht, dass die Dani jetzt weg is vom Wecker. Warum auch?
 
AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

@RadioMatti
Weil sie da keiner haben will??? ;)

PS: Ich vermiß deine Website!!! Woher soll ich jetzt immer wissen wer den Nachtflug moderiert und es sich auszahlt zuhören???
 
AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

*gg* Naja, ich hab einfach nimma so viel Zeit, um mich dafür zu widmen. Leg momentan mehr wert auf meinen Mod-Job bei einem Webradio ... ma kann ned alles zugleich machen! :)
Außerdem hab ichs meist eh erst einen Tag danach hingschrieben, wer moderiert hat ... von dem her is jetzt a scho egal *g*

Aber danke! :)

---

Keiner will sie hören? Nur weil sie ein paar Hanseln hier im Forum ned hören wollen, heißt das ned, dass sie die restlichen 2 Millionen a ned hören wollen ... *g*
 
AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

War gestern übrigens auf der Party von Raithofers neuestem Baby "Lovejet" - hab einen von Puls gefragt, ob der Raithofer denn jetzt zu ihnen wechselt, was er mir aber leider nicht beantworten konnte. Nachdem die seit 4 Monaten anscheinend nicht wissen, ob sie den Harry haben wollen oder nicht denk ich mir, dass er den Hut draufgschmissen hat und jetzt lieber mit seiner Firma durchstarten will. Viel Glück dabei!
 
AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

Na was hab ich gesagt? Daniela Zeller is weiterhin beim Wecker-Team dabei ;) Hab's ned anders erwartet *g*
 
AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

jaja leider, ich wollts net reinschreiben, aber mir war schlecht *guten morgen - kreisch*

*gg*
 
AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

wieso kritisieren aber eigentlich immer alle die zeller?
was ist denn wirklich so schlimm an ihr?

verglichen mit der linzer von kronehit ist doch die zeller absolut tadellos!
 
AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

@blu
die zeller gibt wenigstens optisch was her und kann nur besser werden - bei der linzer ist hopfen und malz verloren! mit ihrem allmorgendlichen gekreische hat sie meine lust auf kronehit komplett verhaut!
 
AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

das is aber nicht die antwort auf meine frage, wieso die zeller so unbeliebt hier ist.
das gekreische und die krächzende stimme der linzer am frühen morgen ist einfach ein horror.
 
AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

du hast vielleicht recht dass sie im vergleich mit der linzer eh gar net so schleht aussteigt, gemessen aber an deutsche kolleginnen die 1. nicht kreischen und 2. auch noch professionell und kompetent klingen kann sie allerdings ihre 7 sachen packen und wieder gehen1
zu meiner begeisterung war heute eh wieder die frau mödlhammer dran, die klingt nämlich echt spitze!
 
AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

yes - mödlhammer rules! ;)
der ruf nach "neuen stimmen braucht das land" hat ö3 leider wahr gemacht - habe in den letzten wochenend-weckern eine neue verkehrs-stimme gehört, daß mir fast der fuß am gaspedal eingeschlafen ist... schön, wieder neue menschen on air zu lassen, aber bitte BITTE laßts die vorher eine sprachschulung oder sonst was machen! gestotter und nervöses runterlesen von verkehrsnachrichten ist wirklich ein ohrengraus!!!
 
AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

Also ich find die Zeller ok. Sie ist jetzt nicht weiß Gott wie toll, aber nervig finde ich sie auch nicht. Mittelmaß halt.

Erinnert Euch doch mal bitte an die Dodo zurück, die war wirklich schlimm.
Die kann Euch doch nicht ernsthaft besser gefallen haben, oder?
 
AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

Ich find auch, dass die Zeller total ok ist. Man muss sich wirklich nur an die Dodo zurückerinnern ... ;)

Und da sie ja jetzt eh pro Monat mindestens eine Woche nicht im Wecker zu hören ist, weil sie da anderen Tätigkeiten nachgeht (u.a. Nachtflug), habma eh alle zumindest eine Woche die Mödlhammer im Wecker *g*

Also alles halb so wild. Es gibt andere viel interessantere Themen zu diskutieren, als dieses leidige schon so lange sich ziehende Thema, das nur dazu da ist, jemanden schlecht zu machen ...
 
AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

wäre sie so schlecht, wie viele hier meinen, würde sie ö3 nicht on air lassen.
 
AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

...wer´s glaubt...! Mit dem "Onairsein" der Zeller zur wichtigsten Sendezeit eines Senders - der Morningshow - wird eben eine ganz spezielle Hörergruppe bedient...wem´s gefällt!! Übe mich hier in Stimmenthaltung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben