Ö3-Wecker TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomurli

Benutzer
Hallo!
Eine Frage in die Runde. Hat jemand zufällig noch Ausschnitte vom Ö3-Wecker TV (1997 / 1998). Würde mich interessieren. Danke
 
AW: Ö3-Wecker TV

Wenn ich damals nicht so dumm gewesen wäre und meine ganzen VHS-Kassetten entsorgt hätte... ich könnte mich Ohrfeigen. Kann mich noch sehr gut auf den Ö3-Wecker in ORF2 erinnern!
 
AW: Ö3-Wecker TV

Hehe;)

Ich habe meine VHS´noch auf DVD überspielt bevor ich sie entsorgt habe. Somit hab ich 4 Dvds aus dem Jahre 98+99
(mit der genialen Besetzung Hary RAITHOFER, Joe RAPPOLD alias PEPI, Andreas Jäger und in den 99er Folgen mit Dodo ROSCIC)

allerdings ohne Bild- oder Tontechnischer Aufbesserung, also die Original kassette 1:1 überspielt, ein paar hackser und knackser sind drinnen...:D

Wollt ihr was haben???
 
AW: Ö3-Wecker TV

hab auch noch material aus 98 (wm frankreich) und aus dem 99er jahr. darf man das online stellen auf youtube? glaub nicht oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben