1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ö3-Wecker TV

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomurli, 20. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomurli

    radiomurli Benutzer

    Hallo!
    Eine Frage in die Runde. Hat jemand zufällig noch Ausschnitte vom Ö3-Wecker TV (1997 / 1998). Würde mich interessieren. Danke
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

    AW: Ö3-Wecker TV

    Wenn ich damals nicht so dumm gewesen wäre und meine ganzen VHS-Kassetten entsorgt hätte... ich könnte mich Ohrfeigen. Kann mich noch sehr gut auf den Ö3-Wecker in ORF2 erinnern!
     
  3. djm600

    djm600 Benutzer

    AW: Ö3-Wecker TV

    Hehe;)

    Ich habe meine VHS´noch auf DVD überspielt bevor ich sie entsorgt habe. Somit hab ich 4 Dvds aus dem Jahre 98+99
    (mit der genialen Besetzung Hary RAITHOFER, Joe RAPPOLD alias PEPI, Andreas Jäger und in den 99er Folgen mit Dodo ROSCIC)

    allerdings ohne Bild- oder Tontechnischer Aufbesserung, also die Original kassette 1:1 überspielt, ein paar hackser und knackser sind drinnen...:D

    Wollt ihr was haben???
     
  4. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: Ö3-Wecker TV

    sicher! :D:D:D ob da hacker drinsind oder nicht, is doch völlig wurscht. immerhin is das ein authentisches tondokument!!
     
  5. guest

    guest Benutzer

    AW: Ö3-Wecker TV

    hab auch noch material aus 98 (wm frankreich) und aus dem 99er jahr. darf man das online stellen auf youtube? glaub nicht oder?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen