ÖR Dudelradios als Rechtfertigung für Zwangsgebühr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ÖR Dudelradios als Rechtfertigung für Zwangsgebühr

es ist doch völlig wurscht, ob das aus werbeeinnahmen kommt oder über die gebühren.
geld wird ausgegeben, welches in irgendeiner form aus deinem und meinem portmonaie stammt.

der umkehrschluss ist doch dann wohl eher, das man sich die plakatiererei sparen könnte, das geld ins programm steckt, weniger geld verbraucht und damit weniger gebühren benötigt........

nur mal so am rande...
 
AW: ÖR Dudelradios als Rechtfertigung für Zwangsgebühr

AirPirate schrieb:
@ lulu: was hat denn meine vorliebe für die nordsee mit meiner verachtung für verblödetes radio zu tun?
Naja, wenn es nicht die niederlaendische Nordsee ist, sendet da der verbloedete NDR.
fahren am ende hörer öffentlich-rechtlicher programme immer an die ostsee? :confused:
Das bringt nichts, auch da sendet der NDR.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben