1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OFF-Air Moderation

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von tasteless2000, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tasteless2000

    tasteless2000 Benutzer

    Hallo, könnt Ihr mir Tipps geben wie man rasch an möglichst viele Off-Air Veranstaltungen kommt.
    Ich habe alle möglichen Sprech und Präsentationsausbildungen absolviert, moderiere hin und wieder, würde das gerne vertiefen, alleine es fehlt mir an Auftrittsmöglichkeiten.

    Wer von den Chefbossen hier weiss mehr?
     
  2. Misternice

    Misternice Benutzer

    AW: OFF-Air Moderation

    Wie viel Geld hast du zur Verfügung? Veranstallte z.B eine Modenschau ...lade dir 5 - 10 Stargäste ein und die Bühne gehört dir *g* Das mach ein paar Monate und dann kommen sicher mal ein paar Aufträge ......frei nach dem Motto ......Ich will moderieren also mach ich mir meine eigene Bühne
     
  3. tasteless2000

    tasteless2000 Benutzer

    AW: OFF-Air Moderation

    vielen Dank für die gute Idee, hast Du eine Ahnung was die Models kosten könnten, bzw. wo ich sie herkriege oder hast du gute Kontakte ins Milieu?

    l.g
     
  4. Misternice

    Misternice Benutzer

    AW: OFF-Air Moderation

    War nur ein Beispiel ...ein gutes kleines Event lässt sich schon finanzieren ....wichtig ist nur eine gute Idee und ein paar Sponsoren ....ne zum Thema Off Air ....du kannst nur versuchen deinen Lebenslauf und deine Referenzen an versch. Eventagenturen zu schicken .....das wär vielleicht mal eine Idee
     
  5. tasteless2000

    tasteless2000 Benutzer

    AW: OFF-Air Moderation

    Danke, habe ich schon gemacht, ist aber eher sporadisch zu betrachten...
     
  6. top7

    top7 Benutzer

    AW: OFF-Air Moderation

    trete einem gemeinnuetzigen verein (z.b. Lions, Rotarys, etc.) oder einem golf- oder tennisclub bei. durch deine eloquenz wirst du saemtliche persoenlichkeiten von deinem koennen ueberzeugen, sie werden dich firmenfeiern, modeschauen engagieren, dir werden die ersten ein bis zwei jahre die spesen abgegolten, spaeter wirst auch etwas bares sehen. wenn du sowieso tv oder radio star bist, dann wirst du frueher oder spaeter von selbst angesprochen. viel glueck!:wow:
     
  7. tasteless2000

    tasteless2000 Benutzer

    AW: OFF-Air Moderation

    Kann es eventuell sein, dass du in der comedyabteilung von oe3 arbeitest und die texte für die zwa lafentaler schreibst...
    die versprühen nämlich denselben schmäh
     
  8. andimik

    andimik Benutzer

    AW: OFF-Air Moderation

    Kauf dir einen österreichischen Autoatlas. Das heißt "Lavanttaler", also im Dialekt gesprochen "Låv'nttåla".
     
  9. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: OFF-Air Moderation

    sprachatlas täts eher bringen :D
     
  10. Jingle79

    Jingle79 Benutzer

    AW: OFF-Air Moderation

    @tasteless2000

    Hallo, meld dich doch einfach mal bei den Privatradios deiner Umgebung und
    frag gezielt danach.
    Auch wir suchen immer wieder DJ's, oder Off Air-Moderationen für verkaufte
    Promotions und Events,
    da unsere On Air Moderationen dies zeitlich gar nicht hinbekommen,
    alle Off Air Moderationen auch noch zu übernehmen.
    Wenn du da überzeugst, kann dir das nur nützen.

    greetz
    Jingle79
     
  11. tasteless2000

    tasteless2000 Benutzer

    AW: OFF-Air Moderation

    würdest Du mir per PN deine Station verraten, damit ich mich mal vorstellen kann..
     
  12. Misternice

    Misternice Benutzer

    AW: OFF-Air Moderation

    ...der Online Bazar
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen