1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offener Brief: Ostermann+Schatzi von ANTENNE 1 privat getrennt

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von itsmyhymn, 28. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Offener Brief: Ostermann+Schatzi von A1 privat getrennt

    Ick hör dir trapsen, MA... :wall:
     
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Offener Brief: Ostermann+Schatzi von ANTENNE 1 privat getrennt

    Das möchte ich bestreiten...

    umgekehrt schon...

    Schade!
     
  4. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Offener Brief: Ostermann+Schatzi von ANTENNE 1 privat getrennt

    Wen wollen diese beiden Gestalten eigentlich mit ihrer Anwesenheit auf den Rundfunkwellen bestrafen. Was haben die Schwaben verbrochen, daß sie mit dieser Sendeanstalt gegeisselt werden?
     
  5. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Offener Brief: Ostermann+Schatzi von ANTENNE 1 privat getrennt

    Ist Schatzi nicht eigentlich eine "Erfindung" von John Ment und seiner Frau aus deren gemeinsamer Mo-Show?
     
  6. MA-Gegner

    MA-Gegner Benutzer

    AW: Offener Brief: Ostermann+Schatzi von ANTENNE 1 privat getrennt

    Also vorweg wünsche ich den beiden, dass sie nur "Opfer" einer PR-Kampagne sind, denn wären sie wirklich getrennt wird die Sendung irgendwann zum Horror.
    Einerseits für die Protagonisten, andererseits für die Hörer (Ich erinner mich vage an die Trenungsshows von Doofman und Gerlinde beim BRF).


    Natürlich ist das 'ne Ment-rfindung...
     
  7. Tobi2105

    Tobi2105 Benutzer

    AW: Offener Brief: Ostermann+Schatzi von ANTENNE 1 privat getrennt

    also ich kann mir auch net vorstellen, dass das gut geht!
     
  8. ChaotY2k

    ChaotY2k Benutzer

    AW: Offener Brief: Ostermann+Schatzi von ANTENNE 1 privat getrennt

    hmmm.. ich schliess mich da auch nur an: MA - Ich hör Dir trapsen...
     
  9. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Offener Brief: Ostermann+Schatzi von ANTENNE 1 privat getrennt

    Demnach müssten sie schon lange... Nein, dürften noch niemals zusammen gewesen sein.

    Außerdem ist es Jacke wie Hose, ob etwas dran ist an dieser Meldung oder nicht. Ob sie überhaupt jemals verheiratet waren oder ob auch das insziniert war, ebenso wie es die allmorgendlichen spontanen Späße der beiden sind. Ein Sender, der wegen so etwas eine PM rausgibt, gehört einfach nicht gehört.
     
  10. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Offener Brief: Ostermann+Schatzi von ANTENNE 1 privat getrennt

    Es ist aber andererseits auch nicht wirklich verwunderlich, dass so eine Beziehung zerbricht. Wenn man neben der privaten Zeit auch noch die Arbeitszeit miteinander verbringt... das birgt doch schon gewisses Konfliktpotenzial.
     
  11. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    AW: Offener Brief: Ostermann+Schatzi von ANTENNE 1 privat getrennt

    Die Kehrwoche, Radiocat, die Kehrwoche.
     
  12. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: Offener Brief: Ostermann+Schatzi von ANTENNE 1 privat getrennt

    Meines Wissens haben sich die beiden schon vor längerer Zeit (ajF vor mehr als einem Jahr) getrennt. Kann aber auch sein, dass meine (damaligen) Quellen ihnen auch einfach nur den Mördererfolg der lustigsten und besten MoShow des erfolgreichsten und vielfältigsten Privatsenders der Welt nicht gegönnt hatten... :eek:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen