1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OGG Vorbis in Cool Edit öffnen

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Preetz, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Preetz

    Preetz Benutzer

    Ist mir leider nicht gelungen. Will ich öffnen und bearbeiten und als mp3 speichern. Was mussn ich tun? Danke Micha.
     
  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: OGG Vorbis in Cool Edit öffnen

    Holzhammermethode: Mittels Winamp-DiskWrite-Plugin eine Wave-Kopie davon anfertigen und damit in CoolEdit arbeiten.

    Unter http://www.vuplayer.com/other.htm gibt's zudem einen Ogg-Filter für CoolEdit, wie und ob der funktioniert, hab ich aber bislang nicht ausprobiert.
     
  3. Preetz

    Preetz Benutzer

    AW: OGG Vorbis in Cool Edit öffnen

    Danke, alles super. Micha
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen