Ohne Moderation in der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ohne Moderation in der Nacht

Also ich kann nur sagen, dass ich mittlerweile für jede Nachtmoderation dankbar bin. Mehr Freiheit was die Gestaltung einer Sendung angeht kann man doch gar nicht haben. Und wenn die Kohle in Ordnung ist: Was will man mehr?
 
AW: Ohne Moderation in der Nacht

@Tartaros,

Du hast mit Deinem Beitrag meine vollste Zustimmung, genau das ist auch meine Meinung!!!

Gruß in die Runde,

Sebastian
 
AW: Ohne Moderation in der Nacht

mobo schrieb:
In der Regel sind das schlecht bezahlte Redaktionsassis, die sich den ON AIR Traum erfüllen dürfen, indem sie sich die Nacht um die Ohren schlagen und auf Gefahrenmeldungen warten.


War keine Kritik an den Redaktionsassistenten, eher eine an den Programmchefs die die Jungs gnadenlos ausnutzen und ihnen windige Versprechungen machen die nicht zu halten sind.
 
AW: Ohne Moderation in der Nacht

Ich habe aber schon im NRW Lokalfunk mehrfach erlebt, dass zu einer noch attraktiveren Zeit gegen 20 Uhr gar nichts ausgestrahlt wird !! Erst kurz vor der vollen Stunde wurde auf das Mantelprogramm aufgeschaltet. Nach den Nachrichten gab es dann in einer zweiten Stunde ebenfalls nix zu hören. Keine Havarie, keine motivierten MA des Senders haben das System hinbekomen. Und das mehrfach. Zu dieser Zeit läuft bei den meisten Sendern Bürgerradio. Ob Bürgerradio oder stummer Sender. Die Qualität ist doch die gleiche:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben