1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OK Bremen lädt ein: Party!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Erich, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erich

    Erich Benutzer

    Für Kurzentschlossene:
    Heute, 30.8.2002, feiert der Offene Kanal Bremen (92.5 MHz)sein 10-jähriges Bestehen und freut sich auf Gäste.
    Wo? Bremen, Findorffstraße 22-24 (Festzelt)
    Wann? 17:00-???
    Was? Brezel, Bier, Würstel, Livebands, Hilites, Pannen, Infos, und jede Menge Insiderstories...
    Was noch: Die Studios sind vor Ort, wie auch ein Radiomuseum mit interessanten Exponaten (u.a. Privatequippment der Comedian Harmonists).

    Mehr unter: <a href="http://www.ok-bremen.de" target="_blank">www.ok-bremen.de</a>
    (Location liegt zwischen Fernsehturm und Stadthalle.)
     
  2. Neuer Radiator

    Neuer Radiator Benutzer

    Wíe war die party ?
     
  3. Erich

    Erich Benutzer

    Mediterran-bremisch, vielleicht 300 Leute, also fast schon familiär. Viele Macher und Hörer kennen sich eben schon lange über ihre Sendung. Bin allerdings auch schon um 23h gegangen. MEIN Hilite war das Radiomuseum, das die Gunst der Stunde nutzte und ebenfalls open-end hatte (sonst mo-fr 17h): Auf 400qm liebevoll restaurierte und vorführbereite Radiotechnik. In ca. 2 Jahren ist unser Hörfunk mit Feiern dran, dieses Jahr war's ja die Institution an sich (TV).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen