OK Bremen lädt ein: Party!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erich

Benutzer
Für Kurzentschlossene:
Heute, 30.8.2002, feiert der Offene Kanal Bremen (92.5 MHz)sein 10-jähriges Bestehen und freut sich auf Gäste.
Wo? Bremen, Findorffstraße 22-24 (Festzelt)
Wann? 17:00-???
Was? Brezel, Bier, Würstel, Livebands, Hilites, Pannen, Infos, und jede Menge Insiderstories...
Was noch: Die Studios sind vor Ort, wie auch ein Radiomuseum mit interessanten Exponaten (u.a. Privatequippment der Comedian Harmonists).

Mehr unter: <a href="http://www.ok-bremen.de" target="_blank">www.ok-bremen.de</a>
(Location liegt zwischen Fernsehturm und Stadthalle.)
 
Mediterran-bremisch, vielleicht 300 Leute, also fast schon familiär. Viele Macher und Hörer kennen sich eben schon lange über ihre Sendung. Bin allerdings auch schon um 23h gegangen. MEIN Hilite war das Radiomuseum, das die Gunst der Stunde nutzte und ebenfalls open-end hatte (sonst mo-fr 17h): Auf 400qm liebevoll restaurierte und vorführbereite Radiotechnik. In ca. 2 Jahren ist unser Hörfunk mit Feiern dran, dieses Jahr war's ja die Institution an sich (TV).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben