1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OK im Düsseldorfer Umland?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nordlicht-MK, 09. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    Moin, moin!

    Wisst ihr zufällig, ob es im Gebiet Düsseldorf einen Offen Kanal gibt? Habe im Internet leider nicht wirklich etwas gefunden... .

    Viele Grüße,
    Nordlicht-MK =)
     
  2. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    AW: OK im Düsseldorfer Umland?

    Seit wann gibt es in NRW OKs? Hat es in diesem Bundesland so nie gegeben, sondern nur die in die einzelnen Lokalprogramme von Radio NRW integrierten Bürgerradios und die verschiedene Campusradios.
     
  3. progressive

    progressive Benutzer

    AW: OK im Düsseldorfer Umland?

    Fasst nur Campusradios, mit einer zum Teil sehr mieserablen Abdeckung
     
  4. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: OK im Düsseldorfer Umland?

    Das Hochschulradio Düsseldorf gibt es. Zu empfangen über die 97.1 MHz.
     
  5. DJ DAREK

    DJ DAREK Benutzer

    AW: OK im Düsseldorfer Umland?

    Offenen Kanal Dortmund gab es mal im Kabel, leider schon längst vorbei, hat mir so manche Sendung sehr gut gefallen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen