1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OK Lübeck: Webstream?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Commander_Keen, 14. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

  2. förde

    förde Benutzer

    AW: OK Lübeck Webstream

    Ja, aber ich glaube nicht, dass du damit richtig glücklich wirst. rtmp://www.oksh.de/luebeck müsste der Pfad sein. Ins heimische IP-Radio oder in den angestammten Player lässt sich der dank RTMP allerdings nicht übertragen. Obwohl VLC den eigentlich abspielen können müsste, bleibt's still.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen