1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OK Radio 95,0 aus Hamburg – wer kennt's noch?

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von SemTex, 16. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SemTex

    SemTex Benutzer

    Na? Wer hat den Sender noch auf dem Zettel?
    Andreas Heincke und Der echte Dieter, besser bekannt als Sascha Oliver Martin?
    Der WishYouWhat-Marathon??? Gott,ich habe diesen Sender geliebt wie bisher keinen 2. Hamburger Sender! Hab auch noch ewig viel Fotomaterial von eben genannten Moderatoren....und natürlich die Sketch-CD der beiden.
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: OK Radio 95,0 aus Hamburg – wer kennt's noch?

    Zu OK ist hier mittlerweile doch so ziemlich alles gesagt, ansonsten gibt's ja die allseits bekannte Seite hit95.de.
     
  3. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Benutzer

    AW: OK Radio 95,0 aus Hamburg – wer kennt's noch?

    Hatte zu meiner Azubi Zeit in HH oft zu tun...und OK war immer in unserem Dienstwagen Pflichtfrequenz...hatte dann auf meinem Wagen auch den OK Sticker kleben...bis der TÜV das Auto nicht mehr sehen wollte. Bekam im Rheinland oft Fragen, was das wohl für ein Sticker sei und wo man den Sender empfangen könne...Ja, OK war TOP !!!
     
  4. megaK

    megaK Benutzer

    AW: OK Radio 95,0 aus Hamburg – wer kennt's noch?

    Ja OK hat damals schon die Radiolandschaft in HH revolutioniert. Weiss bis heute nicht warum damals so schnell, nachdem N-Joy auf Sendung ging das Feld geräumt wurde. An den alten Erfolg konnte ja kein Nachfolgesender (Magic 95,Mix 95, Oldie 95 usw) herankommen. Gerade gegen das doch heute eher lahme N-Joy hätte OK doch immer gut bestehen können, da es eben ein richtiger Großstadtsender war und klasse Moderatoren hatte.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen